nun die nächste enttäuschung beim st

Diskutiere nun die nächste enttäuschung beim st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe meinen st letzten donnerstag bei einem fordhändler in schmitten als jahreswagen gekauft. auf der heimfahrt stellte ich fest das die lenkung...

1. knarz

knarz Benutzer

habe meinen st letzten donnerstag bei einem fordhändler in schmitten als jahreswagen gekauft. auf der heimfahrt stellte ich fest das die lenkung etwas nach links zieht, merkt man stark bei sehr hohen geschwindigkeiten... wenn man den lenker los lässt gehts ab nach links :skeptisch:

ich dachte ok macht nix habe ja garantie eben bei ford fulda angerufen und pustekuchen. die sagen fällt nicht unter garantie da schon die erste inspektion war und machten so andeutungen ich könne ja gegen nen bordstein gefahren sein :nene2:

mein erster ford und ich war froh weg von opel zu sein und nun geht wieder sowas los das eine teure macke der nächsten folgt :kotz:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tulumbe, 18.09.2007
    tulumbe

tulumbe Benutzer

voll daneben! mensch!!!
    bleib sturr und verlange dass sie das wieder gerade biegen!!

4. knarz

knarz Benutzer

wo sturr bleiben bei dem autohaus wo ich ihn gekauft habe, 140km entfernt oder bei ford in meiner stadt?

ich rufe heute mal bei dem verkäufer an wo ich den gekauft habe und frag den mal wie der sich das vorstellt hoffe der laden ist seriös.

5. #4 Heizöl-Ferrari, 18.09.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Beharr auf dein Recht! Die sollen das gefälligst herrichten. Und das du gegen einen Bordstein gefahren bist, kann man ja nachweisen.. Ob die Felge beschädigt is oder net.

Gib den Typen Gas!

Das kanns nicht sein mit den Freundlichen.. meine werden auch immer unverschämter.. :rasend:

6. #5 DheBoss, 18.09.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    die bekommen doch bei der inspektion nicht mit ob die spur nicht stimmt, oder machen die da ne Achsvermessung?

7. knarz

knarz Benutzer

wie gesagt ich haabe eben bei ford in fulda angerufen und gefragt gekauft habe ich den wagen in schmitten.

evtl. war mal der vorbesitzer gegen nen bordstein? u die sagen ich wars dann

8. #7 tulumbe, 18.09.2007
    tulumbe

tulumbe Benutzer

Besteh Darauf Und Beharre Dass Du Das Net Warst!!!

9. knarz

knarz Benutzer

bei welcher werkstatt denn? da wo ich ihn gekauft habe oder bei ford bei uns in der stadt ?

10. #9 Homeboy, 18.09.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Solltest den auch drohen das du dich beim Ford Kundendienst beschwerst.

Die machen da Ihren Job !!!!!:)

11. knarz

knarz Benutzer

bitte sagt mir doch welcher werkstatt von beiden dort wo ich ihn gekauft habe oder bei unserer die noch nie etwas mit dem wagen zu tuhen hatte :gruebel:

12. #11 tulumbe, 18.09.2007
    tulumbe

tulumbe Benutzer

fang mal bei der werkstatt an!!!

13. #12 Heizöl-Ferrari, 18.09.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich würd sagen bei der wo du ihn gekauft hast! Weil ja noch Garantie, bzw. Gewährleistung auf den Wagen sein müsste!

14. knarz

knarz Benutzer

so eben beim händler angerufen wo ich ihn gekauft habe die machen das aber muss nun leider jeh streke 140km fahren :wuetend:

15. #14 DheBoss, 18.09.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    ma abklären ob du das bei der einen werkstatt machen lassen kannst und die rechnung zur anderen schicken, da über 35€ spritkosten

16. #15 DheBoss, 18.09.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    und wenns nicht geht, frag ma bei dem näheren Händler was die Achsvermessung kostet. is bestimmt weniger als die 35€ sprit...

17. knarz

knarz Benutzer

gut und die einstellung zu machen usw jeh nachdem wo der fehler liegt kostet ja sicher auch etwas

18. #17 FoFo_RS, 18.09.2007
    FoFo_RS

FoFo_RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    du hast nen auto, was gefahren werden will und rätst davon ab, grad ma 35€ sprit durchzujagen? also ich wäre froh, wenn ich tag täglich 140km durch die gegend heizen könnte. wenns denn überhaupt so viel ist. spass kostet halt nen bissl was :)

BTT: ich würd dir raten, zum händler zu fahren, wo du den wagen gekauft hast. hinterher übernehmen die den betrag nicht und du bleibst drauf sitzen.

19. #18 DheBoss, 18.09.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    ich fahr auch gerne, aber nicht sinnlos...

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. knarz

knarz Benutzer

ja die fahrt ist der einzigst trösdende gedanke :skeptisch:

echt ärgerlich sowas.... zumal auf einer seite bei dem schweller etwas farbe abgegangen ist direkkt an der klebekante dort hatte der nen kleinen crash bei der vorbesitzerin.... also nix mit garantie an dieser stelle vermute ich mal und als ich ihn gekauft hab war der so dreckig das man es nicht gesehen hat.... ja ich weis ich hab halt null peil von autos :weinen2:

22. #20 MyRanger, 18.09.2007
    MyRanger

MyRanger Benutzer

Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Nur mal a Frägge.

Man liest ja öfters hier das Probleme mit Wagen nach dem Kauf auftreten.

Macht ihr keine Probefahrt, macht ihr keinen Check auf der Hebebühne in der Werkstatt, lasst ihr den Wagen nicht mal checken beim TÜV (gibbed für ADAC Kunden glaub ich umsonst) Warum nehmt ihr keinen mit der sich mit Autos auskennt.

Sorry, das musste jetzt sein.
    Ist mir manchmal etwas unverständlich alles. Mein Schwiegervater is auch so gutgläubig und kauft die erst beste Flinte und greift jedesmal in den Sch....haufen, biete ihm jedesmal an, aber er is nun mal ein Sturkopf.

Man fährt niemals umsonst hin,auch wenn die Fahrt 35 EUR kostet. Die Aussage hätte der Meister nur einmal bei mir gesagt,wegen dem Bordstein gefahren und so. Das ist eine Unterstellung und Mutmaßung.
    Wenn ich sowas schön lese von solchen Aussagen,könnt ich schon wieder kochen,innerlich, keine Suppe.:rasend:

Ford brauch sich doch net wundern das die Kundenzufriedenheit im Keller ist.

Lass dich ja net abwimmeln von denen

Du hast da net einen Fiat Panda 90 Bj gekauft für 100 EUR, sondern einen Focus ST, allein bei dem Vergleich würde die Heide im Autohaus wackeln.

So ich musst mal Frust los werden.
    brauch jetzt mal ein Bier.

MyRanger

Thema:

nun die nächste enttäuschung beim st

Die Seite wird geladen...

nun die nächste enttäuschung beim st - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  3. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  4. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...