Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nun endlich auch ein MK7 Fahrer [Bilder folgen]

Diskutiere Nun endlich auch ein MK7 Fahrer [Bilder folgen] im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo:) Ich bin überglücklich und habe einen MK7 Titanium gekauft. Allerdings als 3 Türer. Bin so zufrieden, und bin gespannt wenn er da ist....

  1. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Hallo:)

    Ich bin überglücklich und habe einen MK7 Titanium gekauft. Allerdings als 3 Türer.

    Bin so zufrieden, und bin gespannt wenn er da ist.

    Ist ein 1.6er TDCi.


    Eine Frage hab ich dennoch.

    Ich habe von einem 3 Türer Fahrer gehört, dass die Türen irgendwann durchhängen sollen^^ aufgrund des Gewichts der Türen?!
    Stimmt das? Kann ich mir bestens nicht vorstellen.
     
  2. #2 Brilliant, 22.05.2011
    Brilliant

    Brilliant Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Hallo erstmal Gratulation zu deinem Fofi;)

    also zu deiner Frage zu den Türen, ich habe meinen jetzt etwas über ein Jahr und bei mir ist alles super.

    LG
     
  3. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Ich denke auch das das Schmarrn ist. Hoffe ich jedenfalls.

    Also der Wagen hat Vollausstattung incl. Individualpaket in Rot... also nicht das blaue...

    Ich freu mich schon sehr:D
     
  4. #4 Brilliant, 22.05.2011
    Brilliant

    Brilliant Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    dann bin ich mal gespannt auf die bilder.

    hast du schon ein datum wann er fertig sein soll?
     
  5. #5 alphados12, 22.05.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Also die Türen sind schon riesig und daher auch recht schwer, wenn das jetzt ein 30 Jahre alter Wagen wäre würde ich mir Sorgen machen, bei einem neuen Fiesta brauchste das allerdings nicht!
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Du brauchst beim 3 Türer nur lange Arme um an den Gurt zu kommen :lol:
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Oder die Gurthalter vom BMW. ;)
     
  8. #8 Martin II., 24.05.2011
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Hast du da mal ein Bild bitte?
    Ich bin zwar noch U30, aber wie lange ich immer benötige um den Gurt vor zu fummeln...:rolleyes:
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Büdde sehr, da gibts auch irgendwo einen Thread dazu.
     

    Anhänge:

  10. #10 withe littel, 24.05.2011
    withe littel

    withe littel Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 Ecoboost
    Gutes Ding hab über SUFU aber nix darüber gefunden mehr infos bitte :rotwerden::)
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  12. #12 FoFi BP, 24.05.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Genau.

    Nur der Preis ist leicht gestiegen. :was:
     
  14. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    :freuen1:[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Farbe ist der Knaller... in echt noch besser als auf den Fotos:D
     
  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jau, der ist wirklich schön.

    Auch das Indipaket ist immer wieder ein Hingucker. :top1:
     
  16. #16 vx110, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Jo Rathi:)

    Ich bin so überglücklich:D Ich hab den schon seit einer Woche aber ich bin immer wieder glücklich wenn ich ihn sehe:D

    Der Fiesta geht ganz gut.
    Das Fahrwerk ist aber der knaller mit den Bridgestone Tyres!


    Also vom Innenraum bin ich begeistert. Die Sitze bieten guten Seitenhalt. Natürlich sind Schalen was anderes aber trotzdem.

    Mich hat sogar auf dem P-Platz einer von einem Fiesta Sport in Weiß angesprochen^^. Die Farbe sei was anderes bei mir... sonst sieht man immer nur weiß oder schwarz.^^

    Ich find das Grey cool:D


    Das einzige was ich ändern würde: Der Innenraum mit diesem Carbon zieren, wie es ?hier? ein User gemacht hat. Jedoch weiß ich, dass das bei mir schief gehen wird, wenn ich das mache. Mit Folien hab ich es nicht so:D
     
  17. #17 PowerNagel, 07.06.2011
    PowerNagel

    PowerNagel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST II 2013
    Schönes Auto hasste Dir bestellt. Glückwunsch und immer Gute Fahrt.

    Viele Grüsse
    PowerNagel
     
  18. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    danke danke:D ebenso!

    Die Freude ist immer noch so---------->:freuen2::freuen2::freuen2:

    Vielleicht ein wenig zu motiviert aber ich habe mir heute felgenschlösser geholt:D




    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
  19. sorni

    sorni Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta JA8
    sieht einfach nur schön aus ich habe FAST den gleichen nur baujahr 2010
    aber freu mich für dich sieht einfach spitze aus :)

    und immer schön lächeln beim fahren hehe:):)
     
  20. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Klingt vielleicht echt bescheuert aber:

    Jedesmal wenn ich auf das Auto zugehe kommt der hier:------->:D:freuen::freuen:

    Manche denken, jaa.. wenn ich nen Ferrari oder etwas in der Richtung hätte, wäre ich das auch aber: Ist mir egal:D ich freu mich so auf den Wagen:D

    Endlich das was ich drin haben will und so wie ich den haben wollte:D
     
Thema:

Nun endlich auch ein MK7 Fahrer [Bilder folgen]

Die Seite wird geladen...

Nun endlich auch ein MK7 Fahrer [Bilder folgen] - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  3. Preisschätzung Escort Mk7 1,4 GAL Stufenheck?

    Preisschätzung Escort Mk7 1,4 GAL Stufenheck?: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen alten Freund verkaufen, da wir aufgrund von Nachwuchs auf einen Mondeo umsteigen wollen. Ich habe...
  4. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...