Nun endlich

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Arilo, 09.04.2008.

1. #1 Arilo, 09.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2008
    Arilo

Arilo Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2 Turnier Bj.96 2,0 16V 100K
    Nachdem ich immer einen Scorpio haben wollte, habe ich nun zugeschlagen.
    2,0i-100Kw, Bj.96 Chia mit Vollausstattung,. Hab ihn für 1250€ gekauft.
    Was hat so ein Motor für eine Lebensdauer.
    Hat der eine Kette, oder Zahnriemen.
    Ich werde das Teil ganz in Ruhe fertig machen, und dann schauen wir mal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun endlich

Die Seite wird geladen...

Nun endlich - Ähnliche Themen

1. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !

Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !: Hallo, lange mussten wir warten aber endlich ist es soweit:freuen1: Eine dunkle Version gibt es auch......