nun geht es weiter mit mondeo mk2 turnier nr3

Diskutiere nun geht es weiter mit mondeo mk2 turnier nr3 im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; so,damals im jahre 2009 wa ich glücklich mit meinem ersten mondeo turnier mk2,habe ihn aus jugendlichem leichtsinn verunfallt nach...

  1. #1 Ford-Coyote, 07.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    so,damals im jahre 2009 wa ich glücklich mit meinem ersten mondeo turnier mk2,habe ihn aus jugendlichem leichtsinn verunfallt

    nach zwischenzeitlich 2 jahren mit escort fahren gings dann zu mondeo mk2 nr2...

    in silber,bj 1999,1,8l GLX ausstattung mit :

    Komfort paket 1 beinhaltet beheitzte sitze vorn,beheitzte scheibe und aussenspiegel
    klimaanlage
    ffb

    der wurde dann ma dezent 40/40 tiefergelegt,dunkle scheinis mit bösem blick rein und er sah schnieke aus

    von november 2011 bis anfang november 2014 treuer begleiter..im März 2014 erst tüv bekommen,ein radlager,einma anlasserwechsel und sonst nur ölwechsel und bremsbeläge...er war mir treu....dann rammen mir nachts um 11uhr 2 wildschweine in die beifahrerseite und es is aus :|

    mir und meiner ma ist nix passiert,das auto ist eig auch noch fahrbereit,aber 2 neue türen,kotflügel,stossi vorn bräuchte ich und da er als wirtschaftlicher eingestuft wurde,wollt ich es selbst net mehr investieren.

    bin seit einer woche nun besitzer eines mondeo MK2 turniers Ghia 1,8l Benzin baujahr 2000 in atlantik blau :top:

    ausstattung :

    Vollleder
    BC
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    4x efh
    beheitzte scheibe vorn
    beheitzte aussenspiegel
    Ford Navigationssystem mit 6 fach cd wechsler
    FFB

    Holzapplikationen an lichtschalter,klima und cockpit brauch ich ja net erwähnen

    ist ein ruhiges gefährt und hoffe er wird mir ne lange zeit treu bleiben ;)

    Bilder folgen noch ;)
     
  2. #2 MucCowboy, 07.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öhm, Du weist schon, dass dies hier der Fahrzeugfriedhof ist ???
    Welchen Sinn macht es, einen Neu-Erwerb im Friedhof vorzustellen? ;)
     
  3. #3 Ford-Coyote, 07.12.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    ich weiss es,ging mir eher darum,das ich mich vom silbernen verabschieden muss ;)

    dachte dann wäre es hier recht angebracht,ansonsten bitte ich die mods drum,es ma richtig zu schieben :D
     
Thema:

nun geht es weiter mit mondeo mk2 turnier nr3

Die Seite wird geladen...

nun geht es weiter mit mondeo mk2 turnier nr3 - Ähnliche Themen

  1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Turnier Zetec 1,6 74kw

    Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...