Nun hats mich auch erwischt - WFS

Diskutiere Nun hats mich auch erwischt - WFS im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, ich lese hier schon länger mit und muß nun auch mal eine Frage stellen - es geht nicht weiter. Ich habe den mittlerweile 2. Scorpio Turnier...

1. #1 Bremsman, 31.05.2007
    Bremsman

Bremsman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin,
    ich lese hier schon länger mit und muß nun auch mal eine Frage stellen - es geht nicht weiter. Ich habe den mittlerweile 2. Scorpio Turnier DOHC - ein problemloses Auto. Beim ersten hatte ich eine nachgerüstete WFS bei der man einen Knopf an eine Stelle halten mußte - ausgebaut in 20 Minuten.
    Bei meinem jetzigen ist eine Originale WFS verbaut ( Kasten hinterm Radio, nur schwarze Kabel ). Ich komme da nicht weiter. Schon seit längerem funktioniert sie nur mit neuer Batterie ( alle 2 Monate neu ) - jetzt fangen auch Ausfälle an. ich weiß, das hier im Forum keine Anleitung zum Umbau gegeben werden darf - kann mir evtl jemand per Mail helfen ( hangman1(ätt)web.de ) ?.
    Ford will da garnicht bei und bei Ford in Dänemark ( wohne an der Grenze ) will man ca 200€ .
    Ansonsten : ca 160 tkm Fahrt mit 2 Scorpios, Ausfälle = 1x Kupplungsseil gerissen , 1 x Bremskolben fest.
    Meine bisher zuverlässigsten Autos.

Gruß
    Roger / Bremsman

Thema:

Nun hats mich auch erwischt - WFS

Die Seite wird geladen...

Nun hats mich auch erwischt - WFS - Ähnliche Themen

1. Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen

Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen: Guten Tag und viele Grüsse von einem Forenneuling. Ich habe nach meinem Problem jetzt recht lange gegoogelt und bin nicht fündig geworden,...
  2. Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?

Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?: Mit beim Fahrzeug waren zwei Schlüssel: ein komplett funktionsfähiger und einer mit ausgefallener, irreparabler FFB. Da hat mal ein...
  3. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlüsselproblem nach Diebstahl!

Schlüsselproblem nach Diebstahl!: Hallo zusammen, mir wurde meine Handtasche gestohlen mit meine FFB Schlüssel und Wohnortdaten, daher brauche ich eine kostengünstige Lösung um...