Nun ich...

Diskutiere Nun ich... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, ich hatte meine kurze Vorstellung ja bereits unter "Allgemeines" und jetzt sehe ich plötzlich eine Rubrik für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephan Salamon, 26.12.2003
    Stephan Salamon

Stephan Salamon Guest

Hallo alle zusammen,

ich hatte meine kurze Vorstellung ja bereits unter "Allgemeines" und jetzt sehe ich plötzlich eine Rubrik für "Vorstellungen". wenn die man schon vorher da war :-))

ich habe Anfang Dezember euer Forum entdeckt und habe mich spontan dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Ich bin mittlerweile 38 Jahre jung und arbeite seit 11 Jahren als Kfz-Meister bei Ford.

Ich will versuchen évtl. auftretene technische Probleme hier mit euch zu lösen.

Habt ein bißchen Nachsicht mit mir wenn ich nicht jeden Tag ins Forum schaue da ich doch ziemlich ausgelastet bin, sollte was dringendes anliegen kann man mir auch eine Mail schreiben die ich dann beantworten würde. Diese sollte aber die Ausnahme bleiben, da wir mit den hieer im Forum angebotenen Lösungen auch anderen helfen wollen.

Viele Grüße
    Stephan

P.S. Aktuelle Fahrzeuge in meinem Bestand
    Scorpio Turnier 12/93 2.0DOHC - 85KW in weiß
    Fiesta 09/95 1.3/44KW in spanisch rot

2. Anzeige

schau mal hier: Nun ich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 26.12.2003
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy Stephan Salamon!

Erstmal Herzliches Willkommen nachträglich!
    Einer aus den gleichen Reihen! Arbeite auch bei Ford! Ich verfolge das selbe Ziel wie Du! Anderen zu helfen! Nicht nur in der Werkstatt auch im Netz!

Hoffe wir haben eine schöne Zeit miteinander hier im Ford-Forum!

Mfg Holger

4. #3 Sierrazicke, 27.12.2003
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hilfe und fachlich Kompetene Leute sind immer gut, schön, dass du auch hier bist

5. Troooy

Troooy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1996,1.8i 16V
    Schön, dass du da bist.
    Fragen haben wir hier alle genug. Gut dass wir wieder einen mehr für Antworten haben:top1:

6. #5 Mondifan, 08.06.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. #6 Mr. Binford, 08.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ähm der Beitrag ist aus der Gründerzeit dieses Forums und der User nicht mehr angemeldet :) Erst schauen, dann posten.

Thema:

Nun ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.