Nun ist er weg

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DABLITZ, 16.02.2010.

  1. #1 DABLITZ, 16.02.2010
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Trauer umgibt mich! Ja nun ist es passiert. Mein kleiner FOFI ist weg:traurig:.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so hart trifft. Ach ja... Er wird mir sehr fehlen!!!!!!!!!

    Zur Trauerbewältigung steht jetzt aber ein FOFO vor meiner Tür.
    Er wird mich mit seiner 2.0 Maschine und dem lang ersehnten Automatikgetriebe hoffentlich schnell über den Schmerz hinweg bringen!

    Ist ganz schick geworden der FOFO:top1:! Manche sagen zu mir es ist der "Rentner" FOFO weil es der GHIA ist. Nur weil er Holznachbildung hat und den ganzen anderen schickschnack was das Fahren angenehmer macht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem FoFo. Ja Ghia hat so seinen Ruf - jedoch ist etwas Komfort und Luxus in einem Auto ja auch nicht verkehrt :-)

    Gibts ein paar Bilder von dem neuen?
     
  4. #3 ratte01, 16.02.2010
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    na dann,viel spass mit dem teil:lol:
    und alles rein was spass macht.
     
  5. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    hab mich mit dem Abgang von meinem heiß geliebten Mondeo auch schwer getan,aber der Cmax denk ich hat ihn gut ersetzt.Die noch fehlenden liebgewordenen Extras werden Schritt für Schritt nachgerüstet.
     
  6. #5 Olli2000, 16.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    na dann viel Spaß mir der "Rentner" Ausstattung ;) :lol:
     
  7. #6 Motojoe, 16.02.2010
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Viel Spaß mit dem FOFOGI . Ich fahre einen 2.5er FOMOTUGIAUTO und schäme mich nicht. Der hat Recaro's für sportliche Rentner :lol: und eine absolute Komplettausstattung, macht alles von selbst, so daß man unterwegs Zeit hat Zeitung zu lesen ud Bier zu trinken. :top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DABLITZ, 17.02.2010
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia

    DANKE!

    Bilder kommen noch von dem FOFO!!!(noch sieht er gut aus! weil er noch sauber ist:lol:) Mache dann nen kleines Album von ihm.
     
  10. #8 Fröschi, 18.02.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Na und?
    Ich mag "Rentner-Style". Am Besten eine beige Velours-Ausstattung mit Wurzelholz und massiv aufpreispflichtige Extras.
    Diese Ausstattungen sieht man auch oft bei sündhaft teuren Luxusmobilen wie BMW 7er oder MB S-Klasse - und da sagt auch keiner, es sei ne "Rentnerkiste" *grins*


    Gruß Torsten
     
Thema:

Nun ist er weg