Nun mal zu mir ;-)

Diskutiere Nun mal zu mir ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Also ich bin der Andreas 22 Jahre jung und fahre seit einem Jahr nen Probe 16V wo noch nicht so viel gemacht ist aber das kann ja noch kommen....

1. #1 onkel_andy12345, 06.01.2004
    onkel_andy12345

onkel_andy12345 Guest

Also ich bin der Andreas 22 Jahre jung und fahre seit einem Jahr nen Probe 16V wo noch nicht so viel gemacht ist aber das kann ja noch kommen. Komme aus DD und hoffe hier nun durch euch meine problemchen abstellen zu können. cu Onkel Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 06.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Da wünsche ich Dir ein Herzlichstes Willkommen hier in unserer Runde!

Ich freue mich schon auf vieeeeeeeeeele Beiträge von Dir! :wink:

Mfg Holger

4. #3 Sierrazicke, 07.01.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hallo auch von mir 8)

Thema:

Nun mal zu mir ;-)

Die Seite wird geladen...

Nun mal zu mir ;-) - Ähnliche Themen

1. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  2. Auch mal an dieser Stelle

Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  3. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  4. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. RDKS jedes mal neu anlernen ?

RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...