Nun mal zu mir ;-)

Diskutiere Nun mal zu mir ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Also ich bin der Andreas 22 Jahre jung und fahre seit einem Jahr nen Probe 16V wo noch nicht so viel gemacht ist aber das kann ja noch kommen....

  1. #1 onkel_andy12345, 06.01.2004
    onkel_andy12345

    onkel_andy12345 Guest

    Also ich bin der Andreas 22 Jahre jung und fahre seit einem Jahr nen Probe 16V wo noch nicht so viel gemacht ist aber das kann ja noch kommen. Komme aus DD und hoffe hier nun durch euch meine problemchen abstellen zu können. cu Onkel Andy
     
  2. #2 Holger Haupt, 06.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Da wünsche ich Dir ein Herzlichstes Willkommen hier in unserer Runde!

    Ich freue mich schon auf vieeeeeeeeeele Beiträge von Dir! :wink:

    Mfg Holger
     
  3. #3 Sierrazicke, 07.01.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo auch von mir 8)
     
Thema:

Nun mal zu mir ;-)

Die Seite wird geladen...

Nun mal zu mir ;-) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  2. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

    Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...
  4. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  5. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand