Nun mit Familien Focus Turnier auf der Straße

Diskutiere Nun mit Familien Focus Turnier auf der Straße im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen liebes Forengemeinde... ich fahre seid mitte januar einen 99er focus turnier, da mein rover 25 vi leider opfer eines verkehrsunfalls...

  1. #1 TeeS, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    TeeS

    TeeS Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.8l, 116PS
    Hallöchen liebes Forengemeinde...
    ich fahre seid mitte januar einen 99er focus turnier, da mein rover 25 vi leider opfer eines verkehrsunfalls wurde...
    da ich sowieso mit meiner tochter und freundin viel platz im auto brauche, haben wir uns für den focus kombi entschieden...echt ne menge platz da, leider gabs nur einen 1.8l motor mit 116 ps, damit ruchtscht zwar nicht die wurst vom teller, aber man kommt gut aus der hüfte...

    nur wär es noch eine feine sache, wenn ich den um 30 tieferlegen könnte, damit er auch ab hundert noch gut auf der straße liegt...
    zurzeit bin ich auch auf der suche nach sommerrädern, natürlich alu und 16 zoll sollens wohl werden...wenn da noch jemand welche mit guten reifen rum liegen hat, dann immer her mit den angeboten :top1:...

    also dann hoffe ich, das ich hier immer antworten auf meine fragen finden werde!!!

    schöne grüße
    TeeS
     
  2. #2 Mr. Binford, 03.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
    Da würde ich eher mal die Stoßdämpfer überprüfen anstatt in ne Tieferlegung zu investieren. Eigentlich haben Ford, insbesondere die Focus', ein sehr sportlich ausgelegtes Fahrwerk. Tieferlegen muss man da (wenn überhaupt) nur aus optischen Gründen.
     
  3. #3 Heffernan, 03.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  4. #4 ST-Cowboy, 03.04.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  5. #5 Janosch, 09.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    auch noch von mir:

    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 Mondifan, 10.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier in unserer verwirrten welt ;-)

    gruss....


    Poppi
     
  8. #8 besiktas, 11.04.2010
    besiktas

    besiktas Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4
    Hallo und viel Spaß

    LG aus herFORD :lol:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Nun mit Familien Focus Turnier auf der Straße

Die Seite wird geladen...

Nun mit Familien Focus Turnier auf der Straße - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...