Nun mit Familien Focus Turnier auf der Straße

Diskutiere Nun mit Familien Focus Turnier auf der Straße im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen liebes Forengemeinde... ich fahre seid mitte januar einen 99er focus turnier, da mein rover 25 vi leider opfer eines verkehrsunfalls...

  1. #1 TeeS, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    TeeS

    TeeS Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.8l, 116PS
    Hallöchen liebes Forengemeinde...
    ich fahre seid mitte januar einen 99er focus turnier, da mein rover 25 vi leider opfer eines verkehrsunfalls wurde...
    da ich sowieso mit meiner tochter und freundin viel platz im auto brauche, haben wir uns für den focus kombi entschieden...echt ne menge platz da, leider gabs nur einen 1.8l motor mit 116 ps, damit ruchtscht zwar nicht die wurst vom teller, aber man kommt gut aus der hüfte...

    nur wär es noch eine feine sache, wenn ich den um 30 tieferlegen könnte, damit er auch ab hundert noch gut auf der straße liegt...
    zurzeit bin ich auch auf der suche nach sommerrädern, natürlich alu und 16 zoll sollens wohl werden...wenn da noch jemand welche mit guten reifen rum liegen hat, dann immer her mit den angeboten :top1:...

    also dann hoffe ich, das ich hier immer antworten auf meine fragen finden werde!!!

    schöne grüße
    TeeS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
    Da würde ich eher mal die Stoßdämpfer überprüfen anstatt in ne Tieferlegung zu investieren. Eigentlich haben Ford, insbesondere die Focus', ein sehr sportlich ausgelegtes Fahrwerk. Tieferlegen muss man da (wenn überhaupt) nur aus optischen Gründen.
     
  4. #3 Heffernan, 03.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #4 ST-Cowboy, 03.04.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #5 Janosch, 09.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    auch noch von mir:

    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #6 Mondifan, 10.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier in unserer verwirrten welt ;-)

    gruss....


    Poppi
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 besiktas, 11.04.2010
    besiktas

    besiktas Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4
    Hallo und viel Spaß

    LG aus herFORD :lol:
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Nun mit Familien Focus Turnier auf der Straße

Die Seite wird geladen...

Nun mit Familien Focus Turnier auf der Straße - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...