KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....

Diskutiere Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche ..... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo , Mein Problem möchte ich mit Profis teilen . Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche an der vorder Achse und wenn die Temperaturen über 10...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

Mein Problem möchte ich mit Profis teilen . Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche an der vorder Achse und wenn die Temperaturen über 10 Grad sind ist alles weg ? Kennt ihr das ? Es sind viele beweglichen Teile wir wissen nicht welches ....... Sorry

Ps.: TÜV neu ohne Probleme ....

Danke euch für antworten .....

Thema:

Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....

Die Seite wird geladen...

Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche ..... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 4 Gang Powershift Kalt Anfahr Probleme

4 Gang Powershift Kalt Anfahr Probleme: Hallo Ford Community, bin seit 3 Wochen glücklicher Besitzer eines 2.0 4 Gang Powershift Focus. Motorc: Aoda Grund meines Thema´s , jemanden...
  2. Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt

Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt: Guten Tag zusammen, Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Ford Fiesta Fahrer und habe bisher keinerlei großen Probleme mit meinen...
  3. Ruckeln bei kaltem Motor

Ruckeln bei kaltem Motor: Hallo zusammen! Habe nichts vergleichbares im Forum gefunden... Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Baujahr 2011, 2,0 TDCI. Solange der Motor...
  4. Mein Focus 1,8 TDCI springt wenn es kalt ist schlecht an

Mein Focus 1,8 TDCI springt wenn es kalt ist schlecht an: Hallo Freunde, mein Focus springt wenn es kalt ist, schlecht an, obwohl ich die Glühkerzen erst vor ca.10000Km habe wechseln lassen. Kann es sein,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wenn zu kalt, dann geht die Fahrertür nicht zu

Wenn zu kalt, dann geht die Fahrertür nicht zu: Moin zusammen, ich habe seit letztem Winter das Problem, dass meine Fahrertür, bei minusgraden (bzw. wenns halt richtig kalt ist), nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden