Transit Custom VII (Bj. 13-**) Nur ein Schlüssel?

Diskutiere Nur ein Schlüssel? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bin neu hier und habe mir einen neuen Transit gekauft. Bei der Auslieferung war nur ein Schlüssel mit Fernbedienung dabei, das ist recht...

1. #1 Transitgeo, 18.04.2014
    Transitgeo

Transitgeo Neuling

Fahrzeug:
    Transit Doka 350
    Hallo,

bin neu hier und habe mir einen neuen Transit gekauft. Bei der Auslieferung war nur ein Schlüssel mit Fernbedienung dabei, das ist recht sparsam. Muß ich zu Ford und mir zusätzliche Schlüssel kaufen oder gibt es die auch im Zubehörhandel?

Es handelt sich um das Modell DK Trend F, FT350L

Danke für die Infos die ihr mir hoffentlich geben könnt

2. #2 FocusZetec, 18.04.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die fehlen bei dir ... das solltest du bemängeln, eventuell hat der Ford Händler nur vergessen dir die Ersatzschlüssel mitzugeben

es gehört mindestens ein Ersatzschlüssel dazu, also solltest du mindestens 2 Schlüssel haben

3. #3 Transitgeo, 18.04.2014
    Transitgeo

Transitgeo Neuling

Fahrzeug:
    Transit Doka 350
    Danke, werde ich machen müssen. Ich habe einen Schlüssel ohne Fernbedienung dazu erhalten, ob der Transit damit anspringt muß ich ausprobieren.

4. #4 GeloeschterBenutzer, 18.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

also sind 2 schlüssel dabei einer mit funk und einer ohne , denn mehr gibt es nicht dazu .
    es sei den man hat sich 2 funkschlüssel bestellt .

will man noch mehrere schlüssel in welcher form auch immer haben, muß man die extra orden.

Thema:

Nur ein Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Nur ein Schlüssel? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funk Schlüssel günstig reparieren WFS

Funk Schlüssel günstig reparieren WFS: Hallo, bei unserem Ford Ka RU8 BJ 2009 ist der WFS Chip defekt und Neukauf des Schlüssels kostet unverschämte 260,- bei unserem freundlichem....
  3. Schlüssel Fräsen

Schlüssel Fräsen: Bescheid, in Oelde ist einer der Fräst mir den Schlüssel so wie ich ihn benötige, nur am Rande, einen Normalen schlüssel hat jeder, bei mir ist...
  4. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...