"nur" Ford-Motor

Diskutiere "nur" Ford-Motor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen obwohl ich kein Ford fahre möchte ich mich kurz vorstellen. Ich besitze einen Caterham (Lotus) mit einem CVH 1.6L Turbo Motor und...

  1. #1 ostpol76, 12.11.2015
    ostpol76

    ostpol76 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Caterham CVH Turbo, 91, CVH 1.6 Turbo
    Hallo Zusammen

    obwohl ich kein Ford fahre möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich besitze einen Caterham (Lotus) mit einem CVH 1.6L Turbo Motor und komme aus der Ostschweiz.

    Grüsse
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 02.12.2015
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo und Willkommen im Forum! Hast du Bilder von deinem Caterham?

    Gruss Stefan:D
     
  4. #3 Trinity, 02.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    nettes spielzeug , aber es gibt glaub ich bessere motoren als so einen anfälligen RST S1/2 CVH motor .
    schon mal über einen umbau nachgedacht ?
     
  5. #4 Raptor83, 02.12.2015
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Ein ehemaliger Mitschüler (damals 32 Jahre alt) aus der Berufsschule hatte ein Lotus Elise mit einen BMW Motor.
    Und dann ist mir noch einer bekannt, der hat ein hochdrehenden Honda Motor. Wie es mit der Anfälligkeit aussieht
    kann ich aber nicht sagen, da kenne ich ich mich jetzt nicht so gut aus. So viel ich aber noch weiß,
    war mein Mitschüler mit seinem BMW Motor zufrieden.
     
  6. #5 Trinity, 02.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    die CVH motoren hatten ständig probleme mit eingelaufenen nockenwellen
    die K-Jet einspritzanlage war sehr anfällig vor allem nach längerer standzeit
    die EFI war dann schon besser beim fofi RST
    zahnriemenabrisse waren keine seltenheit (wechsel-intervall 5jahre oder 60.000km )
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"nur" Ford-Motor

Die Seite wird geladen...

"nur" Ford-Motor - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote