nur heiße Luft

Diskutiere nur heiße Luft im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Folgendes Problem : sobald man den Motor gestartet hat und die Lüftung einschaltet kommt ob man warm oder Kaltluft einstellt nur heiße Luft. Das...

1. #1 Michi1968, 02.06.2018
    Michi1968

Michi1968 Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka
    Folgendes Problem : sobald man den Motor gestartet hat und die Lüftung einschaltet kommt ob man warm oder Kaltluft einstellt nur heiße Luft. Das Lüftergebläse funktioniert !

2. #2 FocusZetec, 03.06.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es geht um den Ka bis 2008?

Das ist dann zu 50% ein kaputtes Heizungsregelventil, oder zu 50% ein kaputtes Bedienteil ... ich würde mit dem HZRV anfangen, aber Bitte kein Billig-Müll bei ebay verbauen, die werden schon kaputt geliefert!

Thema: nur heiße Luft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hzrv

Die Seite wird geladen...

nur heiße Luft - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  2. Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht

Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht: Hallo! Ich habe einen StreetKa vor kurzem gekauft (Bj. 2003). Folgendes Problem: wenn ich losfahre (Klima an, Heizung aus= Blau = kalt) ist...
  3. Felge heiß - Bremse gängig

Felge heiß - Bremse gängig: Servus, da habe ich schon wieder ein Problem, langsam wirds lästig. cmax 05 2.0l, elektronische Handbremse. Hatte vor kurzem die hinteren...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lüfter ohne Funktion nach motorwäsche

Lüfter ohne Funktion nach motorwäsche: Hallo, Ich bin gestern Nacht losgefahren da hatte ich eine Ratte im Motor Raum, hab das nicht mitbekommen. Naja wie auch immer die Ratte wurde...
  5. Ford in der Luft!

Ford in der Luft!: Nur mal so gefunden in eines meiner Büchlein ,,Lockheed Martin F-16.. Gruß Micha [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden