Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nur kleine Buchstaben folieren lassen, geht das ?

Diskutiere Nur kleine Buchstaben folieren lassen, geht das ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu, mal ne etwas ungewöhnlich Frage. Ich habe vor Jahren von meiner Holden und mir hangezeichnete Kalligraphien auf Japanisch anfertigen...

  1. #1 Pechvogel, 12.04.2013
    Pechvogel

    Pechvogel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Huhu, mal ne etwas ungewöhnlich Frage.

    Ich habe vor Jahren von meiner Holden und mir hangezeichnete Kalligraphien auf Japanisch anfertigen lassen, als Bilder zum aufhängen (Geburtsdatum, Sternzeichen, etc.)

    Gelbe Buchstaben auf schwarzem Hintergrund.

    Da mein neuer Fofi schwarz ist....... :lol:


    Hatte so an den Kotflügel, auf der jeweiligen Seite (geht von Oben nach Unten) gedacht, aber klein und dezent.

    Vor Allem DEZENT, keine Kirmes/Jahrmarkt - Variante :)

    Kann man so kleine Buchstaben " drauffolieren" lassen ?

    Lackieren will ich beim neuen Auto nix und der spätere Besitzer will bestimmt nicht unsere Daten. :lol:

    Sollte hier zuuuuufällig ein japanischer Künstler sein, der darf sich natürlich auch melden ^^
     
  2. #2 vanguardboy, 12.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Klar was sollte dagegen sprechen ?
     
  3. #3 Pechvogel, 12.04.2013
    Pechvogel

    Pechvogel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Das man ne Mindestgröße haben muss, bei einzelnen Buchstaben, weil die sonst wieder abgehn ?

    Oder einzelne, kleine japanische Buchstaben/Worte sauteuer sind ?

    Oder, oder, oder...........

    Kurz:

    Ich hab keine Ahnung, deshalb frag ich :)
     
  4. #4 vanguardboy, 12.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kannst jede größe Folieren lassen, hält alles. Musst halt nur ein Anbieter finden vllt im Internet, der so einzelne Zeichen verkauft. Denke eher das es teurer wird, bei klein abnahme.

    Aufkleber gibs ja auch ;)
     
  5. #5 Pechvogel, 12.04.2013
    Pechvogel

    Pechvogel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Achso, ich dachte die nehmen ne gelbe Folie und schneiden die Buchstaben da raus.

    Folierer machen wohl eher so " Am Stück " folieren und keine Buchstaben und Zeichen, oder ?

    Fertig wirds wohl kaum was mit unseren Daten auf japanisch geben.
     
  6. #6 Teufelweich, 13.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, such Dir jemand in Deiner Umgebung der Folien schneidet. Kann ein Malerbetrieb sein, Siebdrucker, T-Shirtbedrucker oder ne Werbefirma. Gelbe Seiten. Hingehen, fragen. Vielleicht hat er jap. Schriftzeichen als Vorlage. Oder such Dir die Zeichen selbst im Netz und geh mit der Vorlage hin. Die scannen das ein und schon können sie Dir die Schriftzeichen ausschneiden lassen. Kostet nicht die Welt.
     
  7. #7 Pechvogel, 13.04.2013
    Pechvogel

    Pechvogel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Vielen Dank :top1:

    Wie gesag, ich hab die 2 etwa DinA 5 großen Bilder noch.

    1 mit den Daten meiner Frau, 1 mit Meinen.

    Wenn die das einscannen und ausschneiden können, wäre ja perfekt.

    Muß dann halt nur mal suchen, wers macht.
     
  8. #8 westerwaelder, 13.04.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ........oder einfach einen gelben Bogen Klebefolie holen und selbst ausschneiden !
     
  9. #9 Pechvogel, 14.04.2013
    Pechvogel

    Pechvogel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Ich hab 2 linke Hände.

    Soll ja gut aussehen und halten.

    Die Wahrscheinlichkeit, das ich die Dinger: richtig ausschneide, richtig gerade klebe und das Dauerhaft liegt so bei minus 300 % :lol:
     
  10. #10 Teufelweich, 14.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Selber schneiden? Eine nervige Arbeit. Musste das in der Berufsschule machen, danach nie wieder! Und für das, was gute Schneidmesser kosten, kann man ein paar mal Aufkleber machen lassen.
     
  11. #11 thelittleDevil, 25.04.2013
    thelittleDevil

    thelittleDevil Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Haja, geh einfach zu einem Folierer. Die können das normal machen. Da wird dann deine Vorlage eingescannt und die haben normal dann so ein Folienschneidgerät, sieht aus wie ein Drucker. Der kann das dann Laserschneiden. Dann hast schöne Kanten und kein Murx, der so von Hand geschnitten wurde.
    Am besten mit Transferfolie erstellen lassen, dann kannst es schön gerade aufbringen.
     
  12. #12 Pechvogel, 25.04.2013
    Pechvogel

    Pechvogel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
Thema:

Nur kleine Buchstaben folieren lassen, geht das ?

Die Seite wird geladen...

Nur kleine Buchstaben folieren lassen, geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

    (Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...