Nur mal so...

Diskutiere Nur mal so... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit... kleine Vorstellung, bevor ich gesteinigt werde. :) Seit über 20 Jahren nur Ford, die Ersatzteilproblematik lässt mich jedoch...

  1. #1 roland668, 17.06.2011
    roland668

    roland668 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit...

    kleine Vorstellung, bevor ich gesteinigt werde. :)

    Seit über 20 Jahren nur Ford, die Ersatzteilproblematik lässt mich jedoch zweifeln an
    diesem Hersteller.

    Feel the Difference ( oder wie immer auch der neue Werbespruch heisst ) bedeutet für
    mich "Nicht mehr lieferbar". >.<

    Warum ich mich hier angemeldet habe ? Gute Frage ! Noch ein Restwissen meinerseits
    weitergeben bevor ich aufgebe - oder ein paar brauchbare "Basteltips" erhalten -
    vielleicht kann ich so doch noch ein paar Jahre "überbrücken". :gruebel:

    Wer weiß, die Zeit wird es zeigen...

    ... in diesem Sinne, man liest sich !

    ---
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 18.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    Die Ersatzteilproblematik bei älteren Fahrzeugen betrifft aber nicht nur Ford.
    Auch andere große Hersteller können meist nicht mehr liefern.

    LG Martin
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Nur mal so...

Die Seite wird geladen...

Nur mal so... - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...