Nur ne kurze frage

Diskutiere Nur ne kurze frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leutz, eure tipps letztes mal haben mir echt geholfen, Danke nochma. Mein Problem is, ich möchte gerne Xenon-Birnen in meine karre (Mondeo...

1. Mond96

Mond96 Guest

Hey Leutz, eure tipps letztes mal haben mir echt geholfen, Danke nochma.

Mein Problem is, ich möchte gerne Xenon-Birnen in meine karre (Mondeo Bj.96) einbauen weis aber net ob ich H1 H4 o. H7 brauch (Kollege von mir meinte ich brauch H4).
    Hab leider kein Service-heft wo des drin steht und die alten jetzt extra ausbauen um zu schauen, hab ich auch ken bock.
    Vieleicht könnt ihr mir helfen, bin Dankbar für jede Antwort.

Mfg Mond96

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XKnobiX, 27.11.2007
    XKnobiX

XKnobiX Guest

Du fährst Mk2 oder??? Dann brauchst du H7

4. #3 FocusZetec, 28.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    H4 wurden im Mondeo nie verbaut ;)

Mondeo MK1 (bis 96) entweder H1 oder H7 (da sind beide Möglich), im Mondeo Mk2 (ab 96) wie schon erwähnt H7

Thema:

Nur ne kurze frage

Die Seite wird geladen...

Nur ne kurze frage - Ähnliche Themen

1. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. Kurze Beratung

Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...