Nur ne kurze frage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mond96, 27.11.2007.

  1. Mond96

    Mond96 Guest

    Hey Leutz, eure tipps letztes mal haben mir echt geholfen, Danke nochma.

    Mein Problem is, ich möchte gerne Xenon-Birnen in meine karre (Mondeo Bj.96) einbauen weis aber net ob ich H1 H4 o. H7 brauch (Kollege von mir meinte ich brauch H4).
    Hab leider kein Service-heft wo des drin steht und die alten jetzt extra ausbauen um zu schauen, hab ich auch ken bock.
    Vieleicht könnt ihr mir helfen, bin Dankbar für jede Antwort.


    Mfg Mond96
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XKnobiX, 27.11.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Du fährst Mk2 oder??? Dann brauchst du H7
     
  4. #3 FocusZetec, 28.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    H4 wurden im Mondeo nie verbaut ;)

    Mondeo MK1 (bis 96) entweder H1 oder H7 (da sind beide Möglich), im Mondeo Mk2 (ab 96) wie schon erwähnt H7
     
Thema:

Nur ne kurze frage

Die Seite wird geladen...

Nur ne kurze frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...