Nur noch "richtige" Beiträge zählen !!!!!!

Diskutiere Nur noch "richtige" Beiträge zählen !!!!!! im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Tach mal wieder. Mir fällt hier im Forum auf das manche wirklich heftig viele Beiträge geschrieben haben... Dachte zuerst immer...WOW.... da...

  1. #1 Homeboy, 07.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Tach mal wieder.

    Mir fällt hier im Forum auf das manche wirklich heftig viele Beiträge geschrieben haben...

    Dachte zuerst immer...WOW.... da kennt sich aber wer aus. Dochh im Laufe der Zeit sieht man das manche solcher Leute eigentlich nur im
    Offtopik und Vorstellungsbereich posten.

    Warum werden solche Posts mitgezählt???
    Denke das nur Sinnvolle Beiträge gewertet werden sollten und nicht welche
    alá... Ist euch auch so warm?????:)

    Kenne Foren in denen das auch so gehandhabt wird. Finde es auch besser....
     
  2. #2 petomka, 07.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wie willst du in einem Thread unterscheiden, welcher Post sinnvoll ist und welcher nicht? Zudem verstehe ich euer Problem mit den Beitragszahlen nicht.
     
    MoSo gefällt das.
  3. #3 MucCowboy, 07.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es ist immer das Gleiche: Es gibt die ganze Bandbreite zwischen reinen Sachfragen-Fuzzies und Beitrags-Spammern. Den einen ist es Wurscht was der Zähler sagt, die anderen schielen ständig darauf. Keine Forensoftware kann Beiträge nach dem Sinngehalt unterscheiden, also was soll's, der Zähler ist nur für die wichtig, die es wollen. Eine Aussage über die Fachkompetenz ist er sicher nicht.

    Grüße
    Uli
     
    petomka und MoSo gefällt das.
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leute leute,
    ich weiss echt nicht was ihr für probleme mit den beitragszahlen habt? die interessieren doch keinen und sagen auch herlich wenig aus. das forum bietet sehrwohl eine anzeige, wie häufig und gut ein user einen sinnvollen, oder nicht sinnvollen beitrag schreibt, nur genutzt wird diese natürlich nicht! wenn ihr mal auf dieses ([​IMG]) symbol klicken würdet, könntet ihr sehen das jeder beitrag eines users bewertet werden kann. und dies wird dann schön mit mehreren + oder - punkten [​IMG] im profil angezeigt. das gleiche gilt natürlich für die thread bewertung.
     
    Bassclan, phoenix, Thomas und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Nur noch "richtige" Beiträge zählen !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nur noch "richtige" Beiträge zählen !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  2. Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag

    Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag: Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der...
  3. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  4. Test, Beiträge erstellen

    Test, Beiträge erstellen: Test
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...