Nur noch "richtige" Beiträge zählen !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Homeboy, 07.08.2007.

1. #1 Homeboy, 07.08.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Tach mal wieder.

Mir fällt hier im Forum auf das manche wirklich heftig viele Beiträge geschrieben haben...

Dachte zuerst immer...WOW.... da kennt sich aber wer aus. Dochh im Laufe der Zeit sieht man das manche solcher Leute eigentlich nur im
    Offtopik und Vorstellungsbereich posten.

Warum werden solche Posts mitgezählt???
    Denke das nur Sinnvolle Beiträge gewertet werden sollten und nicht welche
    alá... Ist euch auch so warm?????:)

Kenne Foren in denen das auch so gehandhabt wird. Finde es auch besser....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Wie willst du in einem Thread unterscheiden, welcher Post sinnvoll ist und welcher nicht? Zudem verstehe ich euer Problem mit den Beitragszahlen nicht.

MoSo gefällt das.
  4. #3 MucCowboy, 07.08.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es ist immer das Gleiche: Es gibt die ganze Bandbreite zwischen reinen Sachfragen-Fuzzies und Beitrags-Spammern. Den einen ist es Wurscht was der Zähler sagt, die anderen schielen ständig darauf. Keine Forensoftware kann Beiträge nach dem Sinngehalt unterscheiden, also was soll's, der Zähler ist nur für die wichtig, die es wollen. Eine Aussage über die Fachkompetenz ist er sicher nicht.

Grüße
    Uli

petomka und MoSo gefällt das.
  5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leute leute,
    ich weiss echt nicht was ihr für probleme mit den beitragszahlen habt? die interessieren doch keinen und sagen auch herlich wenig aus. das forum bietet sehrwohl eine anzeige, wie häufig und gut ein user einen sinnvollen, oder nicht sinnvollen beitrag schreibt, nur genutzt wird diese natürlich nicht! wenn ihr mal auf dieses ([​IMG]) symbol klicken würdet, könntet ihr sehen das jeder beitrag eines users bewertet werden kann. und dies wird dann schön mit mehreren + oder - punkten [​IMG] im profil angezeigt. das gleiche gilt natürlich für die thread bewertung.

Bassclan, phoenix, Thomas und 3 anderen gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur noch "richtige" Beiträge zählen !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nur noch "richtige" Beiträge zählen !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Richtige Wahl Winterreifen

Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  2. Richtig slippen

Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  4. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Welches Getriebeöl ist das Richtige?

Welches Getriebeöl ist das Richtige?: Hallo zusammen, mein Getriebeöl muss erneuert werden. Könnt ihr mir sagen welches Getriebeöl das Richtige ist? Geht von Ravenol ATF Fluid Type F?...