Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau!

Diskutiere Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe heute einen FoFo bei mir an dem das Fahrwerk gewchselt werden SOLLTE! Vorne war alles ok, nur hinten gibt es nur...

1. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hallo zusammen,

habe heute einen FoFo bei mir an dem das Fahrwerk gewchselt werden SOLLTE!
    Vorne war alles ok, nur hinten gibt es nur Probleme, Schrauben reißen beim losschrauben ab.
    Schrauben in Lagerhülsen festgegammelt. Und es gibt keine einzelteile.

Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht.

Wer hat ne Querlenker für hinten links und rechts?

Wer hat Tips für die Lagerbuchsen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.03.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Focus Mk 1 oder Mk. 2?
    Baujahr?

4. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    MK1

Bilder folgen später

5. #4 focuswrc, 17.03.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    was sollte denn da eingebaut werden? federn oder mit dämpfer? wie seid ihr vorgegeangen? bei mir wars auch blöd. habe aber nur stabi und stoßdämpfer gelöst und mit guten federspannern die feder gebändigt und die querlenker so weit wie möglich runter gedrückt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau!

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau! - Ähnliche Themen

1. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...