Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau!

Diskutiere Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe heute einen FoFo bei mir an dem das Fahrwerk gewchselt werden SOLLTE! Vorne war alles ok, nur hinten gibt es nur...

  1. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hallo zusammen,

    habe heute einen FoFo bei mir an dem das Fahrwerk gewchselt werden SOLLTE!
    Vorne war alles ok, nur hinten gibt es nur Probleme, Schrauben reißen beim losschrauben ab.
    Schrauben in Lagerhülsen festgegammelt. Und es gibt keine einzelteile.

    Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht.

    Wer hat ne Querlenker für hinten links und rechts?

    Wer hat Tips für die Lagerbuchsen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Focus Mk 1 oder Mk. 2?
    Baujahr?
     
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    MK1

    Bilder folgen später
     
  5. #4 focuswrc, 17.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    was sollte denn da eingebaut werden? federn oder mit dämpfer? wie seid ihr vorgegeangen? bei mir wars auch blöd. habe aber nur stabi und stoßdämpfer gelöst und mit guten federspannern die feder gebändigt und die querlenker so weit wie möglich runter gedrückt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau!

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  3. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  4. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  5. Probleme mit der Rückfahrkamera.

    Probleme mit der Rückfahrkamera.: Bei meinem Ford B- Max fehlen nach einem Softwareupdate die beweglichen Leitlinien, die drei Jahre lang funktionierten. Ford will diesen Fehler...