Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau!

Diskutiere Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe heute einen FoFo bei mir an dem das Fahrwerk gewchselt werden SOLLTE! Vorne war alles ok, nur hinten gibt es nur...

  1. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hallo zusammen,

    habe heute einen FoFo bei mir an dem das Fahrwerk gewchselt werden SOLLTE!
    Vorne war alles ok, nur hinten gibt es nur Probleme, Schrauben reißen beim losschrauben ab.
    Schrauben in Lagerhülsen festgegammelt. Und es gibt keine einzelteile.

    Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht.

    Wer hat ne Querlenker für hinten links und rechts?

    Wer hat Tips für die Lagerbuchsen?
     
  2. #2 Janosch, 17.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Focus Mk 1 oder Mk. 2?
    Baujahr?
     
  3. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    MK1

    Bilder folgen später
     
  4. #4 focuswrc, 17.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    was sollte denn da eingebaut werden? federn oder mit dämpfer? wie seid ihr vorgegeangen? bei mir wars auch blöd. habe aber nur stabi und stoßdämpfer gelöst und mit guten federspannern die feder gebändigt und die querlenker so weit wie möglich runter gedrückt.
     
Thema:

Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau!

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...