Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau!

Diskutiere Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe heute einen FoFo bei mir an dem das Fahrwerk gewchselt werden SOLLTE! Vorne war alles ok, nur hinten gibt es nur...

  1. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hallo zusammen,

    habe heute einen FoFo bei mir an dem das Fahrwerk gewchselt werden SOLLTE!
    Vorne war alles ok, nur hinten gibt es nur Probleme, Schrauben reißen beim losschrauben ab.
    Schrauben in Lagerhülsen festgegammelt. Und es gibt keine einzelteile.

    Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht.

    Wer hat ne Querlenker für hinten links und rechts?

    Wer hat Tips für die Lagerbuchsen?
     
  2. #2 Janosch, 17.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Focus Mk 1 oder Mk. 2?
    Baujahr?
     
  3. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    MK1

    Bilder folgen später
     
  4. #4 focuswrc, 17.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    was sollte denn da eingebaut werden? federn oder mit dämpfer? wie seid ihr vorgegeangen? bei mir wars auch blöd. habe aber nur stabi und stoßdämpfer gelöst und mit guten federspannern die feder gebändigt und die querlenker so weit wie möglich runter gedrückt.
     
Thema:

Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau!

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme bei FoFo Fahrwerkumbau! - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...