Transit V (Bj. 00-06) F**Y Nutzfahrzeugversicherung für Transit Pritsche

Diskutiere Nutzfahrzeugversicherung für Transit Pritsche im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich bin bisher in dem Scorpio II Forum und brauche einen Transit Pritschenwagen z.B. FT 85/300. Jetzt wüßte ich gerne wo man so ein...

  1. #1 Gymnich, 11.03.2013
    Gymnich

    Gymnich Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1998 2,3 DOHC
    Hallo,

    ich bin bisher in dem Scorpio II Forum und brauche einen Transit Pritschenwagen z.B. FT 85/300.

    Jetzt wüßte ich gerne wo man so ein Nutzfahrzeug versichert?

    Kann ich meine SF25 mitnehmen?

    Danke,
    Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Macht fast jede Versicherung. Die SF kannst du nicht direkt übernehmen, kann man aber was aushandeln.
    Was suchst du denn? Ich hab da ne DoKa in der Arbeit stehen.
     
  4. #3 Gymnich, 11.03.2013
    Gymnich

    Gymnich Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1998 2,3 DOHC
    Hallo,

    Danke für die Antwort, ich suche eine einfache Pritsche den kleinen Radstand mit Frontantrieb, oder einen alten 1,6L Benziner mit H-Kenzeichen.

    Gerd
     
Thema:

Nutzfahrzeugversicherung für Transit Pritsche

Die Seite wird geladen...

Nutzfahrzeugversicherung für Transit Pritsche - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03

    Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03: Hallo, ich habe eine Frage zum Ford Transit Baujahr 2003, Typ FAAY. Im Sicherungskasten kann man am Masse-Pol des Steckplatzes für das...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

    Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....