Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 NX Nachrüsten

Diskutiere NX Nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mich viel in dem Thema eingelesen. Leider ist ja jeder fall etwas spezieller als der andere deshalb mache ich mir meinen eigenen...

1. sezer

sezer Benutzer

Hallo,

ich habe mich viel in dem Thema eingelesen. Leider ist ja jeder fall etwas spezieller als der andere deshalb mache ich mir meinen eigenen Thread auf.

Ist stand:

Ford Mondeo mk4 Turnier BJ07

- Sony MP3
    - Klimaautomatik
    - FSE
    - Sprachsteuerung
    - Bluetooth (Ohne S&C)
    - Convers+

Soll:

Ford Mondeo mk4 Turnier BJ07

- Blaupunkt NX
    - FSE
    - Sprachsteuerung
    - Bluetooth (ohne S&C)
    - Convers+ mit pfeile wenn navigiert wird

So das ich für das NX eine andere Blende + Innenkäfig benötige ist klar. Die FSE & Bluetooth soll ja unabhänig voneinander funktionieren, oder?

Sprachsteuerung ist ein schweres Thema, bei manchen funzt es bei manchen nicht. Hab aber eine Anleitung gefunden wo man etwas rumklemmen muss werde das dann probieren falls es nicht funktioniert.

Pfeile im C+ anzeigen lassen sobald das NX drin ist muss laut meinen Infos der FFH machen, ich hoffe er bekommt es hin :-(

Hoffentlich ist alles soweit richtig, bitte korrigiert mich.

Ich bräuchte jetzt noch Teilenummern für:

Innenkäfig NX
    Alu Blende NX

Eine GPS Maus benötige ich auch. Die Originale kann ich ja vergessen im Auto zu verlegen bis aufs Dach...

Welchen Anschluss benötigt das NX? SMB, FAKRA? Gibt es noch mehr anschlüsse?

Kann mir hier geholfen werden? Danke & Gruß

Thema: NX Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo ba7 convers av anschluss rückfahrkamera

,
  2. neue pfeile navi mondeo ba7

,
  3. mondeo mk4 navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

NX Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  3. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  5. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden