Kuga I (Bj. 08-13) DM2 NX Navi: Routenvorschau vergrößern

Diskutiere NX Navi: Routenvorschau vergrößern im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wenn ich nach Berechnung einer Route die Vorschau in der Kartendarstellung anklicke, bekomme ich die Vorschau der 3 alternativen Routen nur in...

1. giwi

giwi Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 Diesel 2x4
    Wenn ich nach Berechnung einer Route die Vorschau in der Kartendarstellung anklicke, bekomme ich die Vorschau der 3 alternativen Routen nur in einem sehr groben Maßstab angezeigt.
    Dabei ist es fast unmöglich den genauen Verlauf der einzelnen Routen zu erkennen, dazu müsste man den Maßstab vergrößern können, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden dies zu tun.

Gibt es diese Möglichkeit nicht?

Die Bedienungsanleitung sagt dazu auch nichts konkretes.

Vielen Dank im voraus für evtl. Hilfen.

Kuga TDCI 140 PS 2x4, NX Navi mit Rückfahrkamera.

2. #2 Udo-Rolf, 27.09.2010
    Udo-Rolf

Udo-Rolf Neuling

Fahrzeug:
    KUGA 2X4 140 PS Diesel
    an der Unterseite des Bilschirms links antippen,
    dann erscheint ein Balken ,dort einstellem z.b.50m 100m 200m
    ------10km usw.oder kleiner 50m kommt Aotomatic.

Gruß Udo

3. giwi

giwi Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 Diesel 2x4
    Vielen Dank, werde ich morgen direkt ausprobieren

Thema:

NX Navi: Routenvorschau vergrößern

Die Seite wird geladen...

NX Navi: Routenvorschau vergrößern - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zusatzpins für Navi-Audio

Zusatzpins für Navi-Audio: Hallo, ich bin gerade dabei, das Navi im vFl nachzurüsten. Jetzt habe ich festgestellt, dass leider die zwei Pins vom MFD zur AHU fehlen. Ich kann...
  2. Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier)

Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier): Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo Turnier, von 2013. Mein Auto besitzt ein Navigationssystem im Radio integriert. Ein Update auf Sync 3...
  3. Biete Navi SD V5 und Radio AHU DAB+ aus C-Max

Navi SD V5 und Radio AHU DAB+ aus C-Max: Moin Gemeinde, ich habe gerade bei Kleinanzeigen ein paar Teile hochgeladen, vielleicht hat jemand interesse an einer Navi SD V5 oder einer C-Max...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi VNR 9000 Kartenmaterial

Navi VNR 9000 Kartenmaterial: Hallo zusammen, habe heute mal für das VNR 9000 nach Navidaten gesucht. Ich wusste aber bereits, dass die letzten Daten von 2004 sind. Nach...
  5. Navi nachrüsten , welche komponente sind nötig

Navi nachrüsten , welche komponente sind nötig: Guten Tag Habe die möglichkeit mit meinem Kollegen die Radios zu tauschen , es geht darum das ich sein Navi bei mir einbauen möchte , welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden