NX-Navi: wie Drehregler für Temperatur abziehen?

Diskutiere NX-Navi: wie Drehregler für Temperatur abziehen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wie kann man am großen Ford-NX-navi (Touchscreen) diese Drehregler für die Temperatur (rechts und links) abziehen? Weiß da einer wie man...

  1. Mkraba

    Mkraba Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST '08
    Hi,

    wie kann man am großen Ford-NX-navi (Touchscreen) diese Drehregler für die Temperatur (rechts und links) abziehen?
    Weiß da einer wie man das machen kann?

    Bin für Hilfe dankbar :)
     
  2. #2 vstromtreiber, 11.08.2010
    vstromtreiber

    vstromtreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    `93 Ford Escort XR3i Cabrio RQB
    Blöde Idee, haste mal beim freundlichen nachgefragt oder ruf doch mal bei Ford-Köln an und lass dich mit der Technik verbinden.
     
Thema:

NX-Navi: wie Drehregler für Temperatur abziehen?

Die Seite wird geladen...

NX-Navi: wie Drehregler für Temperatur abziehen? - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Temperatur

    Temperatur: Hallo liebe Fordler. Ich habe seit einer Woche einer Mk2 1.8 Benziner Bj. 2006. Nun... Ich habe in einer Fordwerkstatt angerufen und gefragt,...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....