Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 NX Navi

Diskutiere NX Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatten gestern abend das problem das zur Musik auch ein brummen aus den Lautsprechern kam. Sowohl bei CD also Bei Radio. Jetzt brummt es...

1. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo,

hatten gestern abend das problem das zur Musik auch ein brummen aus den Lautsprechern kam. Sowohl bei CD also Bei Radio.
    Jetzt brummt es komischerweise nicht mehr, hatte es auch gesten ein paarmal an und ausgemacht und auch die Zündung mehrmals an und ausgemacht.

Heute mit unserem Ford Händler telefoniert er meinet das er das Radio eindchicken muss. Vielecht würde auch ein update helfen kann es aber nicht versprechen. Hatte das schon jemand Update 5.0 ist letztes Jahr im Sommer drauf gekommen da sich das Radio öfers aufgehängt hat und nichts mehr ging als ein paar Stunden ohne Strom damit die normale Funktion Wiederher gestellt werden konnte.

Wenn das Auto ohne Radio ist dann Geht ja auch die Lüftung, Heizung und Klima nicht mehr oder sehe ich das falsch? Wir fahren nach Weihnachten in den Wintersport und da sollte es die Heizung schon tun.

Gruss Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 17.12.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Heizung mit allem PiPaPo geht auch ohne Radio ^^ Keine Angst

Thema:

NX Navi

Die Seite wird geladen...

NX Navi - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

!!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...