NX Update

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fliss, 01.02.2011.

1. Fliss

Fliss Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2007, 103 kW
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mein Autoradio registrieren lassen und dadurch eine Upate CD erhalten.
    Wo kann man das Autoradio registrieren lassen?
    Es ist ein Blaupunkt NX mit Touchscreen.
    Ich hoffe diese Angaben reichen aus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 01.02.2011
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Wie eine Update-CD ???

Gibts da wohl eine Möglichkeit, die mir nicht bekannt ist :gruebel:

Ich kenne nur folgende Varianten:

Entweder eine neue DVD für 2011 vom Ford-Händler holen für schlappe 300 Euronen oder im Forum bzw. im Auktionshaus eine ergattern...:)

Thema:

NX Update

Die Seite wird geladen...

NX Update - Ähnliche Themen

1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB HowTo: SYNC 2 Update

HowTo: SYNC 2 Update: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Thema SYNC 2 Update. Bevor ich was riskiere möchte ich mich informieren. 1. Wo bzw. wie kann ich...
  4. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo zusammen, Kann man eigentlich selber Updates für das Sync2 einspielen? Wäre klasse wenn man da auch ohne Werkstatt was machen kann....
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navi-Update

Navi-Update: Hallo, ich habe eine Frage: Mein Navi läuft mit einer SD-Karte BM%T 19H449 DAB Western Eutope (V3). Nun wollte ich es updaten. Dazu habe ich mir...