Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR O/D Getriebeproblem

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von maistaeda, 17.11.2009.

1. #1 maistaeda, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
    maistaeda

maistaeda Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Hallo ihr Lieben,

bei mir besteht folgendes Problem:Als ich gestern unterwegs war, blinkte die O/D Kontrollleuchte mehrmals auf.Sie erlosch wieder als ich den O/D Schalter betätigte.
    Heute fuhr ich an eine Ampel heran und beim Abbremsen ruckelte bzw. schob das Getriebe ein wenig und die O/D Kontrollleuchte leuchtete kurz auf.

Ist jemandem dieses Problem bekannt?
    Für gute Hinweise bin ich dankbar.
    Gregor Eder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O/D Getriebeproblem

Die Seite wird geladen...

O/D Getriebeproblem - Ähnliche Themen

1. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf
  2. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  3. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  4. Ich bin der neue von nebenan :D

Ich bin der neue von nebenan :D: Hallo zusammen, ich heiße Steven, bin 24 Jahre, wohne in Leverkusen und habe mich wegen einem kleinen Defektes an meinem Wagen hierein verirrt....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...