Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI

Diskutiere O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nen 1,6 TDCI 80 kW (G8DB1W) aus 05/2006. Habe letztens die Diesel-Rücklaufleitung von den Injektoren abgebaut, mußte...

  1. muck76

    muck76 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 05/2006, 1.6 TDCI, 80 kW
    Hallo zusammen,

    ich habe nen 1,6 TDCI 80 kW (G8DB1W) aus 05/2006.

    Habe letztens die Diesel-Rücklaufleitung von den Injektoren abgebaut, mußte die Injektoren festziehen und hab den Schmodder vom Zylinderkopf weggemacht. Nun ist mir beim Rausziehen der Rücklaufleitung aus dem Injektor der O-Ring, der auf dem Zapfen der Rücklaufleitung sitzt, etwas abgeschert. Er ist zwar noch dicht, aber wer weiß wie lange noch, wenn ein intakter drin ist, geht's mir besser.

    Mein Ford-Händler sagte mir, es gibt nur die komplette Rücklaufleitung für 30 €, den einzelnen O-Ring nicht. Weiß jemand ob die den wirklich nicht einzeln haben, oder nur nicht einzeln verkaufen wollen/sollen/dürfen? Wenn die Werkstatt da was macht, haben die den auch nicht einzeln?


    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI

Die Seite wird geladen...

O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  2. Ford am Ring

    Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool:
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...