Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI

Diskutiere O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nen 1,6 TDCI 80 kW (G8DB1W) aus 05/2006. Habe letztens die Diesel-Rücklaufleitung von den Injektoren abgebaut, mußte...

  1. muck76

    muck76 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 05/2006, 1.6 TDCI, 80 kW
    Hallo zusammen,

    ich habe nen 1,6 TDCI 80 kW (G8DB1W) aus 05/2006.

    Habe letztens die Diesel-Rücklaufleitung von den Injektoren abgebaut, mußte die Injektoren festziehen und hab den Schmodder vom Zylinderkopf weggemacht. Nun ist mir beim Rausziehen der Rücklaufleitung aus dem Injektor der O-Ring, der auf dem Zapfen der Rücklaufleitung sitzt, etwas abgeschert. Er ist zwar noch dicht, aber wer weiß wie lange noch, wenn ein intakter drin ist, geht's mir besser.

    Mein Ford-Händler sagte mir, es gibt nur die komplette Rücklaufleitung für 30 €, den einzelnen O-Ring nicht. Weiß jemand ob die den wirklich nicht einzeln haben, oder nur nicht einzeln verkaufen wollen/sollen/dürfen? Wenn die Werkstatt da was macht, haben die den auch nicht einzeln?


    Danke für eure Antworten.
     
Thema: O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.6 tdci rücklaufleitung

    ,
  2. o-ring rücklauf einspritzdüse diesel

Die Seite wird geladen...

O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...