Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI

Diskutiere O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nen 1,6 TDCI 80 kW (G8DB1W) aus 05/2006. Habe letztens die Diesel-Rücklaufleitung von den Injektoren abgebaut, mußte...

  1. muck76

    muck76 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 05/2006, 1.6 TDCI, 80 kW
    Hallo zusammen,

    ich habe nen 1,6 TDCI 80 kW (G8DB1W) aus 05/2006.

    Habe letztens die Diesel-Rücklaufleitung von den Injektoren abgebaut, mußte die Injektoren festziehen und hab den Schmodder vom Zylinderkopf weggemacht. Nun ist mir beim Rausziehen der Rücklaufleitung aus dem Injektor der O-Ring, der auf dem Zapfen der Rücklaufleitung sitzt, etwas abgeschert. Er ist zwar noch dicht, aber wer weiß wie lange noch, wenn ein intakter drin ist, geht's mir besser.

    Mein Ford-Händler sagte mir, es gibt nur die komplette Rücklaufleitung für 30 €, den einzelnen O-Ring nicht. Weiß jemand ob die den wirklich nicht einzeln haben, oder nur nicht einzeln verkaufen wollen/sollen/dürfen? Wenn die Werkstatt da was macht, haben die den auch nicht einzeln?


    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI

Die Seite wird geladen...

O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI - Ähnliche Themen

  1. Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci

    Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci: Vibrationen durch Schwingungsdämpfer? Ab und zu sind merkbare Vibrationen bemerkbar, weiß leider nicht von was es sein kann... Die Vibrationen...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...