Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI

Diskutiere O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nen 1,6 TDCI 80 kW (G8DB1W) aus 05/2006. Habe letztens die Diesel-Rücklaufleitung von den Injektoren abgebaut, mußte...

  1. muck76

    muck76 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 05/2006, 1.6 TDCI, 80 kW
    Hallo zusammen,

    ich habe nen 1,6 TDCI 80 kW (G8DB1W) aus 05/2006.

    Habe letztens die Diesel-Rücklaufleitung von den Injektoren abgebaut, mußte die Injektoren festziehen und hab den Schmodder vom Zylinderkopf weggemacht. Nun ist mir beim Rausziehen der Rücklaufleitung aus dem Injektor der O-Ring, der auf dem Zapfen der Rücklaufleitung sitzt, etwas abgeschert. Er ist zwar noch dicht, aber wer weiß wie lange noch, wenn ein intakter drin ist, geht's mir besser.

    Mein Ford-Händler sagte mir, es gibt nur die komplette Rücklaufleitung für 30 €, den einzelnen O-Ring nicht. Weiß jemand ob die den wirklich nicht einzeln haben, oder nur nicht einzeln verkaufen wollen/sollen/dürfen? Wenn die Werkstatt da was macht, haben die den auch nicht einzeln?


    Danke für eure Antworten.
     
Thema: O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o-ring rücklauf einspritzdüse diesel

Die Seite wird geladen...

O-Ring Kraftstoffrücklauf TDCI - Ähnliche Themen

  1. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

    Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

    Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...