O² UMTS Störung

Diskutiere O² UMTS Störung im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bei mir geht seit Tagen am Handy kein UMTS, bzw Datenübertragung/Internet. Über GPRS gehts auch nicht. Laut O² Hotline ist der...

  1. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Hallo

    bei mir geht seit Tagen am Handy kein UMTS, bzw Datenübertragung/Internet. Über GPRS gehts auch nicht.
    Laut O² Hotline ist der Postleitzahlenbereich 7-9 betroffen.

    Wer kann das bestätigen??

    Kann doch nicht sein, daß O² das über Tage nicht schafft, seine Datenübertragung hinzubekommen.

    Müßten doch viele hier sein, die das ebenso betrifft.
     
  2. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    sorry, aber was soll denn diese Schei* Antwort ?
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dat hab ich mich auch gefragt, hab den spam mal gelöscht. hoffen wir mal auf sinnvollere antworten.
     
  4. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Danke!
     
  5. #5 Hybrid1985, 02.08.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    das ist mir schon seit Samstag aufgefallen.
    Da ich nur selten, mobil, online bin - stört es mich beilang nicht.
    Definition: "bislang" = "jetzt", 4 Tage sind zu viel - finde ich :mies:

    Achso:
    Ich bin hier im PLZ 1...

    Grüße
     
  6. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Seit heute gehts wieder.
     
  7. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Im Hamburger Raum gabs auch keine Probleme.
    Erstaunlich nur, dass nur O2 betroffen war !?
     
  8. #8 Hybrid1985, 03.08.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    hmmm...

    Ich kann nun leider nicht mit 100% Genauigkeit sagen,
    ob ich in der Tat eine "UMTS Störung" hatte,
    denn ich hatte an dem besagten Samstag meine Rufnummernumstellung/-portierung und seit dem mein Smartphone nicht neugestartet.
    Nachdem ich das heute mal tat, war dann auch die UMTS Verbindung wieder da.
     
  9. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
Thema:

O² UMTS Störung

Die Seite wird geladen...

O² UMTS Störung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren

    Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren: Hallo liebes Bord. Habe hier einen Cougar bei dem eine Störung im Airbagsystem vorliegt. Unter anderem 2 x waren die Seitenairbags der Sitze...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe meldet Störung

    Einparkhilfe meldet Störung: Hallo zusammen, bin neu hier.... Ich habe ein Problem mit meiner PDC. Habe die vorn und hinten. Seit kurzem funktioniert die nur noch sporadisch....