Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 OBD Anschluss

Diskutiere OBD Anschluss im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich bin Neu und habe mir vor einer Woche einen Ford Galaxy Baujahr 2010 gekauft. Nun meine Frage wo sitzt bei diesem der OBD Anschluss.

1. Herkules64

Herkules64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2010 2,0TDCI
    Hallo
    Ich bin Neu und habe mir vor einer Woche einen Ford Galaxy Baujahr 2010 gekauft. Nun meine Frage wo sitzt bei diesem der OBD Anschluss.

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der Diagnoseanschluss muss sich in Armlänge um den Fahrersitz befinden.
    Wo genau, sagt Dir ein Blick in die Bedienungsanleitung zum Fahrzeug.

3. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Links im ammabrett ist eine klappe zum öffnen
    Dahinter befindet sich im oberen Bereich eine weitere Klappe zum runter klappen .
    Dort ist der obd drin .

Thema:

OBD Anschluss

Die Seite wird geladen...

OBD Anschluss - Ähnliche Themen

1. OBD-Tester

OBD-Tester: Hallo zusammen Ich habe hier einen OBD-Tester für Ford und Holden von Icarsoft. Ich habe für das Gerät 120,- € bezahlt. Es hat alle 16!...
  2. Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7

Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7: Hallo! So, ich schon wieder, aber anderes Thema. Das originale Radio hat ja 2 Stecker. Eins Strom, Lautsprecher ect. Und einer für den Subwoofer....
  3. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  4. Biete Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool

Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool: Hallo, ich biete hier ein Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool an. Es ist voll...
  5. Was sind das für Anschlüsse?

Was sind das für Anschlüsse?: hallohalli, weiß einer von euch, was das hier für Schläuche sind (Fokus 1 BJ 1999, 1,8L, 85KW)? Sind unterhalb der Drosselklappe. Schlauchlänge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden