Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 OBD-Anschluss?

Diskutiere OBD-Anschluss? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat der Mk 6 (Bj 08) nen OBD-Stecker? Sollte man doch meinen... Und wo? Danke, Carter

  1. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Hat der Mk 6 (Bj 08) nen OBD-Stecker? Sollte man doch meinen... Und wo?

    Danke,
    Carter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 07.03.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Moin,

    ich denke der ist hinterm Handschuhfach.
     
  4. Bender

    Bender Guest

    handbuch lesen und er ist an der verkleidung unterm lenkrad.
     
  5. #4 MucCowboy, 07.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.941
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    der Stecker befindet sich immer max. 1m vom Fahrer entfernt. Das ist so vorgegeben, damit ein Mechaniker hinter dem Lenker sitzend einen Wartungscomputer anschließen und beobachten kann. Also entweder in der Verkleidung unter dem Lenkrad oder an der linken A-Säule. Das gilt für ALLE Fahrzeuge.

    Ja, der Fiesta MK6 hat einen. ;)

    Grüße
    Uli
     
  6. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Liegt im Handschuhfach und ist ganz weit weg :fluestern::angel:
    Vielen Dank allerseits!
     
  7. #6 autohaus bathauer, 07.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    in der mitte des fußraumes fahrerseite unten am amaturenbrett ist ne kleine klappe und darunter ist der stecker.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OBD-Anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd stecker

    ,
  2. obd ford fiesta 2004

    ,
  3. ford fiesta bj 2004 obd lage

    ,
  4. fiesta 1.3 2004 jd obd2 fähig?
Die Seite wird geladen...

OBD-Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

    Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  3. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  5. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...