Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 OBD-Anschluss?

Diskutiere OBD-Anschluss? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat der Mk 6 (Bj 08) nen OBD-Stecker? Sollte man doch meinen... Und wo? Danke, Carter

  1. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Hat der Mk 6 (Bj 08) nen OBD-Stecker? Sollte man doch meinen... Und wo?

    Danke,
    Carter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 07.03.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Moin,

    ich denke der ist hinterm Handschuhfach.
     
  4. Bender

    Bender Guest

    handbuch lesen und er ist an der verkleidung unterm lenkrad.
     
  5. #4 MucCowboy, 07.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.276
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    der Stecker befindet sich immer max. 1m vom Fahrer entfernt. Das ist so vorgegeben, damit ein Mechaniker hinter dem Lenker sitzend einen Wartungscomputer anschließen und beobachten kann. Also entweder in der Verkleidung unter dem Lenkrad oder an der linken A-Säule. Das gilt für ALLE Fahrzeuge.

    Ja, der Fiesta MK6 hat einen. ;)

    Grüße
    Uli
     
  6. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Liegt im Handschuhfach und ist ganz weit weg :fluestern::angel:
    Vielen Dank allerseits!
     
  7. #6 autohaus bathauer, 07.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    in der mitte des fußraumes fahrerseite unten am amaturenbrett ist ne kleine klappe und darunter ist der stecker.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD-Anschluss?

Die Seite wird geladen...

OBD-Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. Anschlüsse Medienspeicher

    Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...