OBD-Bluetooth Dongle und iOS

Diskutiere OBD-Bluetooth Dongle und iOS im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Hat von euch jemand einen OBD-Bluetooth Dongle mit einem iPad bzw. iPhone am laufen? Oder funktionieren tatsächlich nur die OBD-WiFi Dongle?

  1. #1 ManfredK, 27.07.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 Titanium, 2016, 2.0 TDCi 150 PS
    Hallo,

    Hat von euch jemand einen OBD-Bluetooth Dongle mit einem iPad bzw. iPhone am laufen?
    Oder funktionieren tatsächlich nur die OBD-WiFi Dongle?
     
Thema:

OBD-Bluetooth Dongle und iOS

Die Seite wird geladen...

OBD-Bluetooth Dongle und iOS - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  2. OBD-Leser AutoDia SX40 - keine Codes :-(

    OBD-Leser AutoDia SX40 - keine Codes :-(: Habt Ihr Erfahrungen mit dem genannten Teil? Ich habe es seit ca. 15 Monaten. Mein Problem: Ich bekomme im Moment keine Fehlercodes mehr...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  5. OBD Buchse

    OBD Buchse: Hallo ihr Ford-Freunde, seit 2 Jahren habe ich einen Ford Focus Bj 2008, Diesel Automatik. Heute war die erste HU/AU dran. Der Prüfer konnte für...