OBD Diagnosegerät

Diskutiere OBD Diagnosegerät im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So, ich hatte mir gedacht, das ich bei meinem FoFo selber Fehlercodes und sowas abrufen will, und zwar über ein OBD-Interface und Laptop... hat...

  1. #1 aXXIs262, 11.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2006
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    So,

    ich hatte mir gedacht, das ich bei meinem FoFo selber Fehlercodes und sowas abrufen will, und zwar über ein OBD-Interface und Laptop... hat jemand von euch Erfahung damit ? das Teil soll nicht unbedingt für Programmierung sein sonder vielmehr für diagnose etc.

    Das ODB Teil sollte aber auch für die Servicerückstellung bei einem VW T4 gebracuht werden können...

    das Teil von Ebay scheint ganz interessant zu sein:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=300055788868&rd=1&rd=1

    kennt sich einer damit aus ? funktioniert das auf meinem Focus überhaupt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 11.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich habe das Teil auch nur die größere Version davon.

    Zum Auslesen funktioniert es super und zurückstellen weiss ich nicht. Brauchte ja noch nichts zurückstellen aber Laut Hersteller soll es auch gehen.
     
Thema:

OBD Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

OBD Diagnosegerät - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlercodes U0073 und U1900 - Allergie auf Diagnosegeräte?

    Fehlercodes U0073 und U1900 - Allergie auf Diagnosegeräte?: Hallo, ich habe für meinen Polo ein OBD-Lesegerät gekauft (Cartrend OBD II 80234 - wen es interessiert). Nachdem ich den Fehler beim VW gelöscht...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) OBD Diagnose

    OBD Diagnose: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier bezüglich der OBD Diagnose beim Ford Fiesta. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder...
  3. Maverick (Bj. 00-07) OBD 2 Stecker

    OBD 2 Stecker: Moin, wo finde ich denn den OBD 2 Diagnose Stecker Einbauplatz in meinen Maverick 3.0 V6 145Kw ? Wollte mir über die android torque pro App Infos...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB obd

    obd: moin! ich habe mir ein OBD ELM 327 mit bluetooth gekauft.ich habe es angeschlossen,handy mit torque installiert. nun sagt er " no Bluetooth "...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Totalausfall nach Motor-Störung

    Totalausfall nach Motor-Störung: Hallo zusammen, habe gerade gaaanz dicke Backen: :rasend: Mein Kugi ist am Sonntag liegengeblieben, im Parkhaus, am Flughafen, nix geht...