OBD Diagnosegerät

Diskutiere OBD Diagnosegerät im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So, ich hatte mir gedacht, das ich bei meinem FoFo selber Fehlercodes und sowas abrufen will, und zwar über ein OBD-Interface und Laptop... hat...

  1. #1 aXXIs262, 11.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2006
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    So,

    ich hatte mir gedacht, das ich bei meinem FoFo selber Fehlercodes und sowas abrufen will, und zwar über ein OBD-Interface und Laptop... hat jemand von euch Erfahung damit ? das Teil soll nicht unbedingt für Programmierung sein sonder vielmehr für diagnose etc.

    Das ODB Teil sollte aber auch für die Servicerückstellung bei einem VW T4 gebracuht werden können...

    das Teil von Ebay scheint ganz interessant zu sein:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=300055788868&rd=1&rd=1

    kennt sich einer damit aus ? funktioniert das auf meinem Focus überhaupt ?
     
  2. #2 Focus ST Fahrer, 11.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich habe das Teil auch nur die größere Version davon.

    Zum Auslesen funktioniert es super und zurückstellen weiss ich nicht. Brauchte ja noch nichts zurückstellen aber Laut Hersteller soll es auch gehen.
     
Thema:

OBD Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

OBD Diagnosegerät - Ähnliche Themen

  1. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....
  2. Obd tester

    Obd tester: Hallo Kennt jemand einen guten obd stecker plus software zum auslesen und codieren von ford modellen? Etwas was vielleicht auch übers ipad geht...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...
  4. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

    Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  5. suche kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997

    suche kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997: kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997