Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 OBD Optimierung

Diskutiere OBD Optimierung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute , habe ein Angebot für eine OBD Kennfeldoptimierung bekommen und wollte fragen ob ihr 38 Ps und 80 Nm Steigerung für ein 1,8l tdci ok...

  1. #1 Frontzwerg, 04.01.2011
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Hallo Leute , habe ein Angebot für eine OBD Kennfeldoptimierung bekommen und wollte fragen ob ihr 38 Ps und 80 Nm Steigerung für ein 1,8l tdci ok findet? Er hat mir versichert das das ganze nicht an die Grenzwerte geht und er das Auto genau auf den Motor abstimmt daher dauert es einen ganzen Tag da man keine Standart File auf das Steuergerät bekommt. Der Mann ist im Saarland ziemlich bekannt da er bei Hartge war etc...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 04.01.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Sag doch mal nen Preis. Dann kann man einschätzen obs ok ist. Zum Vergleich kannsteja mal bei Wolf oÄ gucken. Aber schlecht anhören tut sichs nich ^^
     
  4. #3 Frontzwerg, 04.01.2011
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Preise mag ich keine nennen aber es ist um die hälte günstiger als Wolf:-)

    Mir geht es halt auch um eure Erfahrungen in Sachen Kupplungsverschleiss und Motor etc...
     
  5. #4 focusdriver89, 04.01.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wenn er garantie gibt, lass es doch machen.

    aber ich frage mich, was willst du wissen von uns? wir wissen nicht um welches tune es sich handelt, also kann auch keiner erfahrungswerte bieten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD Optimierung

Die Seite wird geladen...

OBD Optimierung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) OBD Diagnose

    OBD Diagnose: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier bezüglich der OBD Diagnose beim Ford Fiesta. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder...
  3. Maverick (Bj. 00-07) OBD 2 Stecker

    OBD 2 Stecker: Moin, wo finde ich denn den OBD 2 Diagnose Stecker Einbauplatz in meinen Maverick 3.0 V6 145Kw ? Wollte mir über die android torque pro App Infos...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB obd

    obd: moin! ich habe mir ein OBD ELM 327 mit bluetooth gekauft.ich habe es angeschlossen,handy mit torque installiert. nun sagt er " no Bluetooth "...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Totalausfall nach Motor-Störung

    Totalausfall nach Motor-Störung: Hallo zusammen, habe gerade gaaanz dicke Backen: :rasend: Mein Kugi ist am Sonntag liegengeblieben, im Parkhaus, am Flughafen, nix geht...