Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 OBD-PORT Sicherung?

Diskutiere OBD-PORT Sicherung? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es beim 08er focus st eine Sicherung für den OBD-PORT? wenn ja wo soll die sein? :gruebel: Hab im Handbuch gesucht und leider nichts...

  1. R.B

    R.B oj.

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Bj.2008 225PS
    Gibt es beim 08er focus st eine Sicherung für den OBD-PORT? wenn ja wo soll die sein? :gruebel: Hab im Handbuch gesucht und leider nichts gefunden, vieleicht weiss von euch jemand ob es eine gibt?

    danke für eure antworten!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD-PORT Sicherung?

Die Seite wird geladen...

OBD-PORT Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

    Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  3. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  4. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  5. OBD?

    OBD?: Hallo, ich würde gerne Eure Erfahrung mit Auslesegeräten wissen, Software aber auch die Geräte