Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 OBD-PORT Sicherung?

Diskutiere OBD-PORT Sicherung? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es beim 08er focus st eine Sicherung für den OBD-PORT? wenn ja wo soll die sein? :gruebel: Hab im Handbuch gesucht und leider nichts...

  1. R.B

    R.B oj.

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Bj.2008 225PS
    Gibt es beim 08er focus st eine Sicherung für den OBD-PORT? wenn ja wo soll die sein? :gruebel: Hab im Handbuch gesucht und leider nichts gefunden, vieleicht weiss von euch jemand ob es eine gibt?

    danke für eure antworten!!!
     
Thema:

OBD-PORT Sicherung?

Die Seite wird geladen...

OBD-PORT Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambdasonde Sicherung??

    Lambdasonde Sicherung??: guten Tag, Kurz und knapp Fiesta 2005 Wo / und welche Sicherung ist für die Lamdasonde? Sonde habe ich mehrmals getauscht trotzdem Motorleuchte....
  2. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  3. Sicherung Ford Transit Custom, 2015

    Sicherung Ford Transit Custom, 2015: Im Laderaum des Ford Transit Custom, Baujahr 2015, gehen die zwei Laderaumleuchten nicht mehr. Im Handbuch, bei den Sicherungen, werden...
  4. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....
  5. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....