Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 OBD-PORT Sicherung?

Diskutiere OBD-PORT Sicherung? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es beim 08er focus st eine Sicherung für den OBD-PORT? wenn ja wo soll die sein? :gruebel: Hab im Handbuch gesucht und leider nichts...

  1. R.B

    R.B oj.

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Bj.2008 225PS
    Gibt es beim 08er focus st eine Sicherung für den OBD-PORT? wenn ja wo soll die sein? :gruebel: Hab im Handbuch gesucht und leider nichts gefunden, vieleicht weiss von euch jemand ob es eine gibt?

    danke für eure antworten!!!
     
Thema:

OBD-PORT Sicherung?

Die Seite wird geladen...

OBD-PORT Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  2. Obd tester

    Obd tester: Hallo Kennt jemand einen guten obd stecker plus software zum auslesen und codieren von ford modellen? Etwas was vielleicht auch übers ipad geht...
  3. Sicherung 34 schmort weg

    Sicherung 34 schmort weg: hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

    Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...