Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 OBD - selber Fehlerspeicher auslesen
Diskutiere OBD - selber Fehlerspeicher auslesen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich möchte gerne den Fehlerspeicher meines Focus 2 1,6 TDCi selbst auslesen können. Kann mir jenmand sagen ob es ein entsprechendes Kabel...
Thema: OBD - selber Fehlerspeicher auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford fehlerspeicher selber auslesen
,obd diagnoseleitung selber bauen schaltplan
,reifendruckgeber selbst einlesen
Die Seite wird geladen...
-
OBD - selber Fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen
-
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fehlerspeicher ausmessen/auslesen
Fehlerspeicher ausmessen/auslesen: Servus. Bei meinem Fiesta MK4 Bj 99 müsste mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Nun will ich mir ein OBD Stecker holen für das Smartphone.... -
OBD-Leser AutoDia SX40 - keine Codes :-(
OBD-Leser AutoDia SX40 - keine Codes :-(: Habt Ihr Erfahrungen mit dem genannten Teil? Ich habe es seit ca. 15 Monaten. Mein Problem: Ich bekomme im Moment keine Fehlercodes mehr... -
Ford Fusion Schlüsselcode auslesen
Ford Fusion Schlüsselcode auslesen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen und den Schlüsselcode anhand von Bildern auslesen? Ich brauche den für einen Zusatzschlüssel. Ev. 431434?... -
Fehlerspeicher -31 grad ????
Fehlerspeicher -31 grad ????: Guten Tag Ihr Lieben, Ich habe einen Ka mit 60 PS Baujahr 1997 ! Folgender Fehler taucht auf und macht alle Werkstätten verrückt ! Das Auto... -
OBD Buchse
OBD Buchse: Hallo ihr Ford-Freunde, seit 2 Jahren habe ich einen Ford Focus Bj 2008, Diesel Automatik. Heute war die erste HU/AU dran. Der Prüfer konnte für...