Mustang IV (Bj. 1994–2004) OBD-Software

Diskutiere OBD-Software im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Weiss jemand wo ich ein brauchbare OBD-Software herbekomme,möglichst in Deutsch:verdutzt:

1. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Weiss jemand wo ich ein brauchbare OBD-Software herbekomme,möglichst in Deutsch:verdutzt:

2. #2 Vavuum, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    Vavuum

Vavuum Benutzer

Ist die gleiche, wie für alle anderen Karren.

Im Appstore zu 5€ - TorquePro

Läuft mit jedem ChinaBluetoothding zu 8€.

Vor einigen Jahren hatte ich mal Scantool (für PC) und Modiag, Obdgauge 4 PPC (Wince) und noch ein paar auf "D".

Da mir die Sprache aber egal war habe ich die Versionen veschlampt und nutze nur noch Scantool auf english. Dieses liegt dem 8€ Chinakram in der Regel bei.

Thema: OBD-Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Delphi Software für ford mustang

,
  2. ford mustang obd software

,
  3. obd im mustang6

Die Seite wird geladen...

OBD-Software - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Diagnose Software

Empfehlung Diagnose Software: Servus ich nochmal ! Da ich jetzt auf Ford umgestiegen bin, und vorher jahrelang Opel gefahren bin muss ich mir jetzt auch Diagnose usw. Neu...
  2. Obd 2 app

Obd 2 app: Hallo zusammen, Ich suche schon die letzten Tage nach einer Lösung. Gibt es eine vergleichbare App, free oder in Pro, die wie die "deleven app"...
  3. Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker

Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker: Weiss jemand die PIN Belegung des OBD Stecker? Ich muss, da werksseitig nicht vorbereitet, den CAN Bus am OBD Stecker abgreifen und ich möchte...
  4. Focus St mk3 Software Optimierung

Focus St mk3 Software Optimierung: Servus Leute, Bekomme diese Woche einen ST mit 40000km. An dem Wagen wurden ein paar Sachen gemacht wie zB. Downpipe 3"Abgasanlage Wagner LLK K&N...
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 OBD Anschluss

OBD Anschluss: Hallo Ich bin Neu und habe mir vor einer Woche einen Ford Galaxy Baujahr 2010 gekauft. Nun meine Frage wo sitzt bei diesem der OBD Anschluss.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden