OBD Stecker Focus

Diskutiere OBD Stecker Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre eine Focus Turnier Bj 2000 und meine Werkstatt findet den Steckplatz für den Diagnosestecker nicht. Es ist allerdings auch die...

1. #1 Blauerbandit, 11.01.2009
    Blauerbandit

Blauerbandit Guest

Hallo, ich fahre eine Focus Turnier Bj 2000 und meine Werkstatt findet den Steckplatz für den Diagnosestecker nicht. Es ist allerdings auch die amerikanische Ausführung. Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Europäischen Modell ist der Anschluss-Stecker hinter der Klappe vom Sicherungskasten im Fahrerfußraum ... da der Amerikanische von 2000 noch viele Dinge gemeinsam mit dem Europäischen hat dürfte der Stecker auch dort zu finden sein.

4. #3 vincentford, 11.01.2009
    vincentford

vincentford Pumabärchen

Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :boesegrinsen:Ja so soll es sein, etwas genauer schauen, bestimmt übersehen!!:cooool:

Thema:

OBD Stecker Focus

Die Seite wird geladen...

OBD Stecker Focus - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...