Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 OBD Stecker Port kein Strom mehr

Diskutiere OBD Stecker Port kein Strom mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Tüv wollte Abgasuntersuchung machen ging nicht weil der OBD Port kein Storm hat Sicherungen sind alle ok ! Wo liegt der fehler ?

1. DK3WS

DK3WS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hi Tüv wollte Abgasuntersuchung machen ging nicht weil der OBD Port kein Storm hat Sicherungen sind alle ok ! Wo liegt der fehler ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.01.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

Sicherung 18 ersetzen.
    Wenn dann noch nicht, dann ist entweder ein Pin im Diagnosestecker verboten oder das Kabel zwischen der Sicherung und dem Stecker gebrochen.

Grüße
    Uli

4. DK3WS

DK3WS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    OBD Stecker Port kein Strom mehr

Danke Super Muccowboy es war die Sicherung 18 !! Wagen durch d Tüv Danke nochmal :o)

Thema:

OBD Stecker Port kein Strom mehr

Die Seite wird geladen...

OBD Stecker Port kein Strom mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...