1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

OBD-Tester

Diskutiere OBD-Tester im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Ich habe hier einen OBD-Tester für Ford und Holden von Icarsoft. Ich habe für das Gerät 120,- € bezahlt. Es hat alle 16!...

1. #1 Trucker1967, 24.09.2019
    Trucker1967

Trucker1967 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Stufenheck (Chia),2002,1,8L,92KW
    Hallo zusammen

Ich habe hier einen OBD-Tester für Ford und Holden von Icarsoft.
    Ich habe für das Gerät 120,- € bezahlt.
    Es hat alle 16! Steuergräte meines 2002`er 1,8 l Benziner ausgelesen,ebenso alle 19 Steuergeräte eines 2008'er Diesel (was den Kauf des selben zum Glück verhinderte).
    Das Gerät liest nicht nur das Motorsteuergerät sondern auch Klima,ABS,Airbag und so weiter aus.
    Das Gerät ist etwa 6-9 Monate alt,über das Interet Updatefähig,OVP und Anleitung sind vorhanden.
    Dabei sind eine Tasche,ein USB-Kabel für die Updates,die Anleitung und der Originalkarton.
    Das Gerät sollte auch für andere Ford-Modelle funktionieren,aber das habe ich nicht getestet,ich hatte ja nur meinen Mondi.
    Leider verstarb dieser nach vielen Reparaturen mit frischem Tüv nach "Feindkontakt" mit einem Reh :-(
    Da ich zu einem anderem Hersteller gewechselt habe habe ich keine Verwendung mehr für das Gerät.
    Weitere Infos und Fotos zu dem Gerät findet Ihr bei eBay.
    Versand möglich,Verkauf gegen Gebot.

Einen schönen Abend noch

Thema:

OBD-Tester

Die Seite wird geladen...

OBD-Tester - Ähnliche Themen

1. OBD Steckdose ohne Funktion

OBD Steckdose ohne Funktion: Hallo Liebe Ford Freunde, ich bin so langsam wirklich am verzweifeln mit dem Auto. Der Ford Transit Bj. 2012 2,2l Diesel (Behördenfahrzeug) stand...
  2. Geeigneter OBD Adapter ?

Geeigneter OBD Adapter ?: Ich würde gerne ein paar Daten aus meinen MK4 auslesen können! Welchen einfachen OBD Adapter (vielleicht Bluetooth) kann man empfehlen? Welche...
  3. Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015

Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015: Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015 Kontrolllampe für Motorwartung nach 200 km Brent wieder Ford Werkstatt für jede Wartung...
  4. Obd tester

Obd tester: Hallo Kennt jemand einen guten obd stecker plus software zum auslesen und codieren von ford modellen? Etwas was vielleicht auch übers ipad geht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 OBD Tester

OBD Tester: Moin moin Zusammen, gibt es hier jemanden der in der Umgebung von kiel wohnt und einen OBD Tester hat? Ich würde gerne meinen Fehlerspeicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden