obd toolf von ebay

Diskutiere obd toolf von ebay im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, habe mir mal gedacht ich bestelle mir mal son obd tool von ebay aber kann mir eventuell jemand verraten was die obd stecker und...

1. #1 fordnatic, 16.06.2008
    fordnatic

fordnatic Benutzer

hallo zusammen,

habe mir mal gedacht ich bestelle mir mal son obd tool von ebay aber kann mir eventuell jemand verraten was die obd stecker und ausleseprogramme von ebay taugen?

erfahrungsberichte wären echt klasse!

Mir freundlicher Lichthupe
    Marci

2. #2 fordnatic, 22.06.2008
    fordnatic

fordnatic Benutzer

kann mir hier denn niemand wieterhelfen???

3. #3 MucCowboy, 22.06.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schau bitte unsere Antworten im Fordboard an.

Grüße
    Uli

Thema:

obd toolf von ebay

Die Seite wird geladen...

obd toolf von ebay - Ähnliche Themen

1. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....
  2. Obd tester

Obd tester: Hallo Kennt jemand einen guten obd stecker plus software zum auslesen und codieren von ford modellen? Etwas was vielleicht auch übers ipad geht...
  3. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kompressionstest selber machen mit ebay Kompressionstester

Kompressionstest selber machen mit ebay Kompressionstester: So, Abend... weiter gehts mit der Ursachenforschung für das ruckelige/bockige Verhalten und den unrunden Motorlauf nach Kaltstart meines FoFo 1.8,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...