1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete OBD2 Adapter mit FoCom Software

Diskutiere OBD2 Adapter mit FoCom Software im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete den oben genannten OBD2 Adapter mit FoCom Software zum Verkauf an. Ich habe ihn für meinen Mondeo mk3 TDCI benutzt, es können...

1. #1 Bad Boy Winni, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,

ich biete den oben genannten OBD2 Adapter mit FoCom Software zum Verkauf an.

Ich habe ihn für meinen Mondeo mk3 TDCI benutzt, es können einige Steuergeräte eingelesen sowie auch Programmiert werden ( Ich habe meine Injektoren neu angelernt damit, was super ging)
    Natürlich bestens geeignet um Ford Spezifische Fehler aus zu lesen und natürlich auch richtig zu löschen!

Daten in Echtzeit usw bietet das Gerät, oder eher die Software auch.

Ich möchte für den Adapter mit Software gerne noch 115,00€ haben, Versand ist dann inkl, oder eine Abholung falls das für den ein oder anderen in frage kommt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d-b

d-b nix wisser am werk :D

Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    für welche betriebssysteme kann man die software benutzen ?

mfg

4. #3 Bad Boy Winni, 16.04.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Hi,

Gute frage;-) ich habe es unter Windoof XP so wie auch unter Windoof 7 laufen gehabt, somit sollte Vista auch kein Problem dastellen:top1:

5. #4 Bad Boy Winni, 18.04.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Update: 115,00€ inkl Versand

6. lorrie

lorrie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCi, Baujahr
    Ist das Angebot noch aktuell?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hawa

hawa Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, VR6
    Ich kann im Forum nicht erkennen, ob verkauft wurde. Ich gehe davon aus, dass man den Post löschen können sollte, wenn er nicht mehr aktuell ist.
    Daher meine Frage: Ist der OBD2 Adapter mit FoCom Software noch zu haben?
    Ich würde ihn kaufen.

9. #7 FocusZetec, 27.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am besten dem User eine PN schreiben, wenn er im Mai nicht geantwortet hat wird er auch jetzt eher nicht hier im Forum antworten

Thema:

OBD2 Adapter mit FoCom Software

Die Seite wird geladen...

OBD2 Adapter mit FoCom Software - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Software

Software: Ich suche orginal Ford Software einen 182ps
  2. Suche den richtigen Adapter

Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  3. ISO Adapter funktioniert nicht!

ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  5. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...