Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB OBD2 Schnittstelle

Diskutiere OBD2 Schnittstelle im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich kann die OBD2 Schnitstelle nicht auffinden. Normalerweise sitzt die irgendwo unterm Lenkrad aber ich kan die dort nicht finden. Also wo steckt...

  1. #1 MondeoMK3, 06.04.2012
    MondeoMK3

    MondeoMK3 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB, 2012, 1.6 TDCi
    Ich kann die OBD2 Schnitstelle nicht auffinden. Normalerweise sitzt die irgendwo unterm Lenkrad aber ich kan die dort nicht finden. Also wo steckt er? Bitte um erklärung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
Thema: OBD2 Schnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osd Schnittstelle Ford Focus Mk 3

Die Seite wird geladen...

OBD2 Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100

    OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100: Hallo, ich wollte mal meine Anzugs- und Durchzugswerte ermitteln, bin auf ein günstiges Gerät aufmerksam geworden, bei dem Preis kann man nicht...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Obd2

    Obd2: Habe nichts gefunden, wo ist den die OBD2 Schnittstelle.
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Obd2

    Obd2: kann ich diesen OBD2 Tester mit Scanmaster verwenden?...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öltemperatur über OBD2?

    Öltemperatur über OBD2?: Hallo ich habe eine Werbung für ein Produkt mit dem Namen Pace gesehen dieses Gerät wird an den OBD Stecker angeschlossen und kann dann über eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Hub an USB-Schnittstelle

    USB-Hub an USB-Schnittstelle: Moin, da ich zu der Frage mehrere Infos im Netz gefunden habe und hier leider nichts (oder die Suche mag mich nicht) mal die Frage an Euch.......