S-MAX (Bj. 06-10) WA6 OBD2 Tester

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von EnricoKr, 16.11.2010.

  1. #1 EnricoKr, 16.11.2010
    EnricoKr

    EnricoKr Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX,2006, 2,0, Benziner 145PS
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem OBD2 Scanner (Tester) speziell für den S-MAX und Galaxy? Ich würde mir gern einen Zulegen in der Preisklasse um 100€

    Gruß
    Enrico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD2 Tester

Die Seite wird geladen...

OBD2 Tester - Ähnliche Themen

  1. Test Ford Edge Biturbo

    Test Ford Edge Biturbo: Hey liebe Ford Fahrer, Ich habe gerade den Test mit dem Edge beendet und war sehr begeistert. Das ist wohl der ausführlichste Test, den es zu...
  2. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

    Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Obd2

    Obd2: Habe nichts gefunden, wo ist den die OBD2 Schnittstelle.
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Obd2

    Obd2: kann ich diesen OBD2 Tester mit Scanmaster verwenden?...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 2.9 Einstellung und MAP-SENSOR testen, wie und WERTE.

    2.9 Einstellung und MAP-SENSOR testen, wie und WERTE.: Hallo, bei meinem Motorumbau ist der Motorlauf noch nicht ganz fein. Kann mir jemand eine gute Methode nennen um den Verteiler neu...