S-MAX (Bj. 06-10) WA6 OBD2 Tester

Diskutiere OBD2 Tester im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem OBD2 Scanner (Tester) speziell für den S-MAX und Galaxy? Ich würde mir gern einen...

1. #1 EnricoKr, 16.11.2010
    EnricoKr

EnricoKr Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX,2006, 2,0, Benziner 145PS
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem OBD2 Scanner (Tester) speziell für den S-MAX und Galaxy? Ich würde mir gern einen Zulegen in der Preisklasse um 100€

Gruß
    Enrico

Thema: OBD2 Tester
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tester diagnostyczny ford s max cena

Die Seite wird geladen...

OBD2 Tester - Ähnliche Themen

1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Obd tester

Obd tester: Hallo Kennt jemand einen guten obd stecker plus software zum auslesen und codieren von ford modellen? Etwas was vielleicht auch übers ipad geht...
  3. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...
  4. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  5. OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100

OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100: Hallo, ich wollte mal meine Anzugs- und Durchzugswerte ermitteln, bin auf ein günstiges Gerät aufmerksam geworden, bei dem Preis kann man nicht...