Obd2

Diskutiere Obd2 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, hat von euch schon mal so n teil gehabt und erfolgreich mit dem Ford verbunden? Welche software habt ihr verwendet, welche einstellungen...

1. Sammy

Sammy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    Hi leute,
    hat von euch schon mal so n teil gehabt und erfolgreich mit dem Ford verbunden?
    Welche software habt ihr verwendet, welche einstellungen in den Hardwareeinstellungen?

Getestet hab ich schon den Vehicle Explorer und Auto Enginuity.
    Beide erkennen zwar den adapter, können aber keine Verbindung zum Auto herstellen. Egal ob Zündung an/aus, Motor an/aus.

gruß

2. Moerff

Moerff Guest

Diese kabel sind der letzte müll und funktionieren wenn überhaupt nur sehr schlecht.

Thema:

Obd2

Die Seite wird geladen...

Obd2 - Ähnliche Themen

1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  3. OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100

OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100: Hallo, ich wollte mal meine Anzugs- und Durchzugswerte ermitteln, bin auf ein günstiges Gerät aufmerksam geworden, bei dem Preis kann man nicht...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Obd2

Obd2: Habe nichts gefunden, wo ist den die OBD2 Schnittstelle.
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Obd2

Obd2: kann ich diesen OBD2 Tester mit Scanmaster verwenden?...