Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 obere Abdeckung im Fussraum

Diskutiere obere Abdeckung im Fussraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wie der Titel es ja schon sagt, geht es um die obere Abdeckung im Fussraum auf der Fahrerseite. Ich möchte den Pollenfilter wechseln und hierzu...

  1. #1 MiB, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    MiB

    MiB Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05, 1,8 Liter
    wie der Titel es ja schon sagt, geht es um die obere Abdeckung im Fussraum auf der Fahrerseite. Ich möchte den Pollenfilter wechseln und hierzu soll die obere Abdeckung abgenommen werden. Ich hab grad mal geschaut und konnte leider nichts finden. Kann mir da einer Helfen oder mir sogar aus dem Werkstatthandbuch die Seite 238 abfotografieren??

    Edit: hab grad gesehen das es die falsche Rubrik ist könnte mir aber vorstellen das es bei meinem C-Max genauso geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 18.11.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    um den Pollenfilter zu wechseln, musst du das Gaspedal ausbauen (Stecker NICHT ausstecken). Dann schraubst du die Abdeckung (längst eingebaut mit 3 Schrauben) neben dem Gaspedal ab. Wenn die Abdeckung weg ist dann siest du den Pollenfilter schon.

    Gruß Alex.
     
Thema:

obere Abdeckung im Fussraum

Die Seite wird geladen...

obere Abdeckung im Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  2. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...