Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 obere Abdeckung im Fussraum

Diskutiere obere Abdeckung im Fussraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wie der Titel es ja schon sagt, geht es um die obere Abdeckung im Fussraum auf der Fahrerseite. Ich möchte den Pollenfilter wechseln und hierzu...

  1. #1 MiB, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    MiB

    MiB Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05, 1,8 Liter
    wie der Titel es ja schon sagt, geht es um die obere Abdeckung im Fussraum auf der Fahrerseite. Ich möchte den Pollenfilter wechseln und hierzu soll die obere Abdeckung abgenommen werden. Ich hab grad mal geschaut und konnte leider nichts finden. Kann mir da einer Helfen oder mir sogar aus dem Werkstatthandbuch die Seite 238 abfotografieren??

    Edit: hab grad gesehen das es die falsche Rubrik ist könnte mir aber vorstellen das es bei meinem C-Max genauso geht.
     
  2. #2 Alex1980, 18.11.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    um den Pollenfilter zu wechseln, musst du das Gaspedal ausbauen (Stecker NICHT ausstecken). Dann schraubst du die Abdeckung (längst eingebaut mit 3 Schrauben) neben dem Gaspedal ab. Wenn die Abdeckung weg ist dann siest du den Pollenfilter schon.

    Gruß Alex.
     
Thema:

obere Abdeckung im Fussraum

Die Seite wird geladen...

obere Abdeckung im Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Windlauf Gitter Abdeckung

    Windlauf Gitter Abdeckung: Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...
  2. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  5. P7 Wasser im Fussraum

    P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...