Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 obere Abdeckung im Fussraum

Diskutiere obere Abdeckung im Fussraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wie der Titel es ja schon sagt, geht es um die obere Abdeckung im Fussraum auf der Fahrerseite. Ich möchte den Pollenfilter wechseln und hierzu...

1. #1 MiB, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    MiB

MiB Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 05, 1,8 Liter
    wie der Titel es ja schon sagt, geht es um die obere Abdeckung im Fussraum auf der Fahrerseite. Ich möchte den Pollenfilter wechseln und hierzu soll die obere Abdeckung abgenommen werden. Ich hab grad mal geschaut und konnte leider nichts finden. Kann mir da einer Helfen oder mir sogar aus dem Werkstatthandbuch die Seite 238 abfotografieren??

Edit: hab grad gesehen das es die falsche Rubrik ist könnte mir aber vorstellen das es bei meinem C-Max genauso geht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 18.11.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

um den Pollenfilter zu wechseln, musst du das Gaspedal ausbauen (Stecker NICHT ausstecken). Dann schraubst du die Abdeckung (längst eingebaut mit 3 Schrauben) neben dem Gaspedal ab. Wenn die Abdeckung weg ist dann siest du den Pollenfilter schon.

Gruß Alex.

Thema:

obere Abdeckung im Fussraum

Die Seite wird geladen...

obere Abdeckung im Fussraum - Ähnliche Themen

1. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  3. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  4. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  5. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...