Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Obere Gummiauflagen Federn Hinten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Eisen-Mike, 09.04.2016.

  1. #1 Eisen-Mike, 09.04.2016
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ist das normal das sich die Gummiauflagen oben an den Federn hinten auflösen und zerbröseln?
    Mein Fiesta 2011 mit 73000Km orig. Fahrwerk.

    Ach ja wie heißen diese Teil bzw brächte ich die Teilenummer und gibt es eventuell haltbareren Ersatz aus dem Zubehör Eibach,K&W,usw?

    Danke der Mike.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 09.04.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    ja kommt schon mal vor das die zerbröckeln

    oft auf streusalz gepflasterten strassen unterwegs
    oder häufig in der waschanlage mit unterbodenwäsche ?
    teilenummer : 1721953
     
  4. #3 Eisen-Mike, 09.04.2016
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Waschanlage nein Straßen mit Salz schon aber im flachen Mitteldeutschland.
    Danke für die Nummer, das ist ja auch kein normaler Gummi ist eher ein Schaum.
    Von anderen Fahrwerk Herstellern gibt es da wohl nichts?

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  5. #4 The_Sorrow, 10.04.2016
    The_Sorrow

    The_Sorrow Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Die FW Herstellers bedienen sich dem Teil und ersetzen es nicht. Eventuell gibt's das aber von Febi Billstein ( nicht mit Billstein verwechseln) oder von Myle HD. Die haben teilweise besseres Ersatzzubehör als der Hersteller.
    Würde aber beide wechseln. Wenn du schon mal dabei bist. Kosten nicht die Welt.

    Gesendet von meinem SM-N910F
     
  6. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Ist mir bei meinem auch aufgefallen als ich auf Sommerreifen gewechselt habe, da hatte ich diesen Schaumstoffpin in der Hand der das teil auf position halten soll, habe mir aber nichts dabei gedacht, der Rest war noch Okay, meiner hat glaube ich jetzt ich 31500 oder 33500 runter
     
  7. #6 Teufelweich, 10.04.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Meinst Du MEYLE-HD? Den wirft die Suche aus.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford_Power, 10.04.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ja genau.
     
  10. #8 The_Sorrow, 11.04.2016
    The_Sorrow

    The_Sorrow Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Oh. Ja genau. Sch.... t9.

    Gesendet von meinem SM-N910F
     
Thema:

Obere Gummiauflagen Federn Hinten

Die Seite wird geladen...

Obere Gummiauflagen Federn Hinten - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...