Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Obere Gummiauflagen Federn Hinten

Diskutiere Obere Gummiauflagen Federn Hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ist das normal das sich die Gummiauflagen oben an den Federn hinten auflösen und zerbröseln? Mein Fiesta 2011 mit 73000Km orig. Fahrwerk....

  1. #1 Eisen-Mike, 09.04.2016
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ist das normal das sich die Gummiauflagen oben an den Federn hinten auflösen und zerbröseln?
    Mein Fiesta 2011 mit 73000Km orig. Fahrwerk.

    Ach ja wie heißen diese Teil bzw brächte ich die Teilenummer und gibt es eventuell haltbareren Ersatz aus dem Zubehör Eibach,K&W,usw?

    Danke der Mike.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 09.04.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    ja kommt schon mal vor das die zerbröckeln

    oft auf streusalz gepflasterten strassen unterwegs
    oder häufig in der waschanlage mit unterbodenwäsche ?
    teilenummer : 1721953
     
  4. #3 Eisen-Mike, 09.04.2016
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Waschanlage nein Straßen mit Salz schon aber im flachen Mitteldeutschland.
    Danke für die Nummer, das ist ja auch kein normaler Gummi ist eher ein Schaum.
    Von anderen Fahrwerk Herstellern gibt es da wohl nichts?

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  5. #4 The_Sorrow, 10.04.2016
    The_Sorrow

    The_Sorrow Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Die FW Herstellers bedienen sich dem Teil und ersetzen es nicht. Eventuell gibt's das aber von Febi Billstein ( nicht mit Billstein verwechseln) oder von Myle HD. Die haben teilweise besseres Ersatzzubehör als der Hersteller.
    Würde aber beide wechseln. Wenn du schon mal dabei bist. Kosten nicht die Welt.

    Gesendet von meinem SM-N910F
     
  6. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Ist mir bei meinem auch aufgefallen als ich auf Sommerreifen gewechselt habe, da hatte ich diesen Schaumstoffpin in der Hand der das teil auf position halten soll, habe mir aber nichts dabei gedacht, der Rest war noch Okay, meiner hat glaube ich jetzt ich 31500 oder 33500 runter
     
  7. #6 Teufelweich, 10.04.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Meinst Du MEYLE-HD? Den wirft die Suche aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford_Power, 10.04.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ja genau.
     
  10. #8 The_Sorrow, 11.04.2016
    The_Sorrow

    The_Sorrow Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Oh. Ja genau. Sch.... t9.

    Gesendet von meinem SM-N910F
     
Thema:

Obere Gummiauflagen Federn Hinten

Die Seite wird geladen...

Obere Gummiauflagen Federn Hinten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...