Obere Radio(CD) Blende Kuga 2019

Diskutiere Obere Radio(CD) Blende Kuga 2019 im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Abend, Nach vielen Stunden Suche finde ich leider immer noch nichts. Gibt es eine andere Obere Blende (Sonnenschirm) für den Kuga bei großem...

1. #1 mksvn777, 25.09.2021
    mksvn777

mksvn777 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 1.5 Benzin BJ2019
    Guten Abend,
    Nach vielen Stunden Suche finde ich leider immer noch nichts.
    Gibt es eine andere Obere Blende (Sonnenschirm) für den Kuga bei großem Display und CD Version?
    Das Auto gefällt mir immer noch sehr gut,aber das stört mich optisch enorm.

Liebe Grüße

2. #2 FocusZetec, 25.09.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, es gibt nichts anderes, aber du kannst deine umarbeiten (lassen) wie du möchtest ... wie genau möchtest du sie?

3. #3 mksvn777, 26.09.2021
    mksvn777

mksvn777 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 1.5 Benzin BJ2019
    Ich hätte gerne das große Sonnenschild weg. Meiner Meinung nach sieht das echt störend aus.
    Ich würde gerne eine kaufen und etwas umarbeiten, aber ich finde auch im Netz nie eine (mir fehlt auch die genaue Bezeichnung)

Liebe Grüße

4. #4 FocusZetec, 26.09.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie du sagst ist das ein Sonnenschild, wenn du das entfernst wirkst sich das auf die Ablesbarkeit des Bildschirms aus. Und das ist bestimmt schlimmer als die Optik? Einfach wie immer, an die Sache gewöhnen und andere Hobbys suchen ;)

Sowas wird neu nicht angeboten, und für gebraucht sind die noch zu jung (vielleicht wird ab und zu mal eines bei ebay angeboten). Und für den 2019er gibt es online noch keine Teilekataloge wo man nachsehen könnte ... wenn du das nachkaufen möchtest solltest du deines abbauen, auf der Rückseite steht die Teilenummer, mit der kannst du das Online bestellen, oder bei deinem Ford Händler.

Thema:

Obere Radio(CD) Blende Kuga 2019

Die Seite wird geladen...

Obere Radio(CD) Blende Kuga 2019 - Ähnliche Themen

1. Obere Dichtung für Fahrertüre gesucht

Obere Dichtung für Fahrertüre gesucht: Hallo zusammen, die Dichtung (siehe Bild) an der Fahrertür hat einen Riss und da pfeift es munter rein. Ich habe schon wie verrückt nach der...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Leistungsverlust im Unteren und Oberen Drehzahlbereich

Leistungsverlust im Unteren und Oberen Drehzahlbereich: Hallo erst mal. Ich Fahr ein Maverick XLT bj 06 2.3l mit 150 PS . Ich hab ein Tierisches Problem mit meinen Motor. Er hat von 900 bis 2500 U/min...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einspritzventile Obere adaptionsgrenze erreicht

Einspritzventile Obere adaptionsgrenze erreicht: Guten Abend, kann mir jemanden sagen was die Ursache ist, wenn der Fehlerspeicher folgende Fehler anzeigt: P02D3,P02CF,P02CD und P02D1. Das Auto...
  4. Club in Ober / Niederbayern

Club in Ober / Niederbayern: hi Leute. Irgendwie scheint in der bayerischen Ecke wenig bis gar nichts los zu sein. Würde mich gerne wo anschließen wo auch gemeinsame...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercode P02E9, Ansaugluft, Stellungssensor, Signal ober Maximalwert

Fehlercode P02E9, Ansaugluft, Stellungssensor, Signal ober Maximalwert: Hallo, kennt jemand diesen Fehler ? Bei meinem, 2.0 tdci kommt dieser Fehler immer wieder. Auto läuft aber ohne Probleme, auch keine...