Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Oberer Frontgrill.

Diskutiere Oberer Frontgrill. im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo leute Hat einer schon beim C-Max bzw Grand C-Max Facelift den Oberen Frontgrill gewechselt???Weshalb ich Nachfrage und zwar kann es sein...

1. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hallo leute

Hat einer schon beim C-Max bzw Grand C-Max Facelift den Oberen Frontgrill gewechselt???Weshalb ich Nachfrage und zwar kann es sein das vom Focus 3 Facelift der Grill passen könnte :gruebel:,auf den Bilder her und von den Konturen meine ich schon,da Ford für den Focus 3 Fl einen Sportgrill in Wabendesign hat ;).

Lg Skyer

2. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    kleine nebeninfo der focusgrill passt nicht da dieser um 2cm zu klein ist.

Lg skyer

Thema:

Oberer Frontgrill.

Die Seite wird geladen...

Oberer Frontgrill. - Ähnliche Themen

1. Frontgrill ausbauen

Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einspritzventile Obere adaptionsgrenze erreicht

Einspritzventile Obere adaptionsgrenze erreicht: Guten Abend, kann mir jemanden sagen was die Ursache ist, wenn der Fehlerspeicher folgende Fehler anzeigt: P02D3,P02CF,P02CD und P02D1. Das Auto...
  3. Innenraumbeleuchtung und Frontgrill

Innenraumbeleuchtung und Frontgrill: Hallo, Ich möchte meinen Ford Transit Bus Bj. 2010 etwas aufwerten und suche dafür Tuning Anbieter aber leider gibt es wohl für diese Art Auto...
  4. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  5. Club in Ober / Niederbayern

Club in Ober / Niederbayern: hi Leute. Irgendwie scheint in der bayerischen Ecke wenig bis gar nichts los zu sein. Würde mich gerne wo anschließen wo auch gemeinsame...