Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Oberer Grill ausbauen

Diskutiere Oberer Grill ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ich habe mir den Oberen Grill von einem ST geholt und möchte es jetzt an meinem Ford das einbauen. Ich habe alles schrauben vom Grill...

  1. 1963BB

    1963BB Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8i Kombi
    Baujahr 2009
    Hi

    Ich habe mir den Oberen Grill von einem ST geholt und möchte es jetzt an meinem Ford das einbauen. Ich habe alles schrauben vom Grill gelöst aber ich kann es nicht rauss nehmen. Könnt ihr mir helfen? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oberer Grill ausbauen

Die Seite wird geladen...

Oberer Grill ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Einsatzscheinwerfer Grill

    Einsatzscheinwerfer Grill: Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  4. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  5. Fiesta Standart Grill

    Fiesta Standart Grill: Hallo Ich bin nicht sicher ob man mir den fallschen Grill montiert hat, laut Zubehör müsste ich ein Chromgrill haben. Wie sieht der normale...