oberflächlich rost mit zink alu spray behandeln?

Diskutiere oberflächlich rost mit zink alu spray behandeln? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab beim reifen wechsel bisschen oberflachen rost am meinen auto festgestellt. Habs jetzt erstmal bis zum glänzen abgeschliffen , entfettet und...

1. #1 vanguardboy, 21.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hab beim reifen wechsel bisschen oberflachen rost am meinen auto festgestellt. Habs jetzt erstmal bis zum glänzen abgeschliffen , entfettet und erstmal mit einem zink alu spray in 4 schichten behandelt. Laut anleitung ist es wasseefest und muss nicht nachbehandelt werden mit klarlack etc. Reicht diese Behandlung aus sofern der rost komplett beseitigt wurde?

Ich kenns nun vom reinen zinkspray so das es nach paar monaten wieder weggewaschen ist.

Paar stellen an unterboden hab ich auch damit behandelt (kein rost nur abgeplatzter steinschlagschutz blankes metall) . Kann man uber das zinkspray auch steinschlagschutz spritzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oberflächlich rost mit zink alu spray behandeln?

Die Seite wird geladen...

oberflächlich rost mit zink alu spray behandeln? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  3. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  4. Rost

Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  5. Ford Focus mk1 rost

Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...