1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ocus C-Max: Eibach-Federn+ SACHS Stoßdämpfer

Diskutiere ocus C-Max: Eibach-Federn+ SACHS Stoßdämpfer im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich mir ein Gewindefahrwerk gekauft habe für mein Vehiculum, werden die Tieferlegungsfedern nicht mehr benötigt. Daten: Eibach,...

1. #1 focusdriver89, 29.08.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

da ich mir ein Gewindefahrwerk gekauft habe für mein Vehiculum, werden die Tieferlegungsfedern nicht mehr benötigt.

Daten:
    Eibach, Tieferlegungsfedern
    VA 30mm/ HA 30mm (haben sich allerdings durch meinen schweren Diesel etwas mehr gesetzt vorne).
    Gutachten ist dabei, sind ein knappes Jahr verbaut gewesen, sehen aber noch sehr gut aus, kein Rost u.ä.

Fotos kommen nach dem Ausbau (spätestens Mittwoch)
    Preis: 110,- inkl. Versand (VB)

Dann habe ich noch 2 Sachs SuperTouring-Stoßdämpfer (hinten) "sportliche Abstimmung". Sind Anfang diesen jahres neu rein gekommen, Rechnung müsste ich sogar noch haben, ist dann noch Garantie drauf.

Fotos reiche ich nach.
    Preis: 80,- inkl. Versand (VB)

realistische Preisangebote nehme ich gerne entgegen.
    Bei Fragen => PN, schaue jeden tag ins Forum. :)

Thema:

ocus C-Max: Eibach-Federn+ SACHS Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

ocus C-Max: Eibach-Federn+ SACHS Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci